![]() |
na ich schätze mal mit nem xp2200+, 512 mb ram und ner ati atlantis 9000 pro wirds halbwegs funken.
|
bei mir funzts spitze
aber eine frage hab ich - spiel das zum ersten mal mm - da war dauernd was mit power node usw - wie baut man die und was ist das ziel des spiels? bin nur rumglaufen und hab geballert - das mit erfolg muss ich sagen, die hoverteile sind geil :D also erklärts das spiel an alten mann bitte ;) |
ist bei euch auch der sound der waffen usw. sehr leise? sound der stimmen und restlicher sound (auch musik) sind normal. habe versuch einiges ein zu stellen, aber hilft nicht wirklich.
soundkarte: sb audigy2, treiberversion 5.12.1.383 |
Bei mir laft alles ganz normal.
Bei onslaught gehts darum alle punkte nacheinander in den besitz von dein team zu bringen, als letztes muss euer team dann noch den hauptcore des andren teams zerstören.De powernotes kannst ned bauen des tun se von selber wenn durch diesen gelben wirbel läufst.:D :D :D |
Hallo !
Würde die Datei ...\Sounds\announcermale2k4.uax brauchen die hat bei mir was kann die vielleicht wer per mail schicken !!! Vielen Dank!!! Mfg Michi thephenom@chello.at |
hab mir das spiel heute auch gesaugt. muss sagen ghefällt mir sehr gut :). ich war bis jetzt der größte fan vom normalen UT. aber bei dem überleg ich mir schon es zu kaufen.
|
Zitat:
|
danke mal wieder an clanzone.at für den download!
lg woodz |
Zitat:
das mit der Lautstärke ist wirklich lästig... Abhilfe schafft ein Eintrag in der UT2004.ini: Dort den Abschnitt [ALAudio.ALAudioSubsystem] suchen, hier gibt's einen Parameter SoundVolume Der steht Standardmäßig auf 1.000000, ich hab ihn auf 2.000000 geändert und es ist einiges besser ;) ======== Ad UT2k4: Ich komme vom 2003er, mir gefällt die Demo überhaupt nicht...
Tja... sollte sich nicht einiges gravierend ändern muß man entweder auf TTM/TWM warten oder gleich bei 2k3 bleiben. Ich finds insgesamt ziemlich mißlungen. Zum "neuen" Mod Onslaught fällt mir nur ein wenn ich sowas spielen will dann richtig und ich installier mir Battlefield :D Gruß tcs |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |