![]() |
naja dann wirds ja zeit:lol:
|
Zitat:
wo steht dass? |
Zitat:
benutze ati karten seit der rage ein fehlgriff hatte ich allerdings eine tnt2;) hatte mit ati karten nie probs.... obwohl muss zugeben hab mir immer nur die low budget versionen gekauft:D |
ATI
Nun, die Treiber von ATI waren nicht immer das Gelbe vom Ei, aber das hat sich schon gebessert. Die Aussage von ==C6== ist ntürlich purer Schwachsinn!
|
hallo!
ich weiß erlich gesagt nicht was ihr gegen ati karten habt! ich besitze ein 9800 se und habe sie zur 9800 pro gemacht und sie funtz super! Treiber sind scheiße!!!!!!! Was? Ich weiß nicht was hier los ist! Was kann man bitte an den Treibern auszusetzen? Welche grafikkarten habt ihr den bitte? geforce :lol: :lol: :lol: :lol: Also für mich ist und bleibt ati besser als geforce! Fertig, Aus, Schluss! gruß s.a. |
aha, also nur weil du dazuschreibst dass sie ein wenig besser als früher sind, aber im grunde meinst du dass sie immer noch scheisse sind, ist meine aussage natürlich ein schwachsinn?? naja
aber egal ich habe jezt win neu gemacht und siehe da der gleiche scheiss wieder,was solls mit omega treiber gehts ja, find ich halt nur sehr komisch dass dann eben dieoriginalen nicht gehen,. :lol: :lol: ATI halt:confused: PS:selecta665 schick mir mal ein bild mit deinen insatllierten 4.1 treibern:lol: die karten selbst sind sicher besser als die GF karten aber was nuzt dir ein porsche ohne räder?:lol: |
Ich hab auch eine Ati 9800 Pro und den neuesten Catalyst und da funkt alles. Der schlechte Ruf stammt von früher, das ist nicht mehr so.
|
Muss sagen dass ich weder mit ATI radeon 9000pro noch mit meiner jetzigen GF FX 5700 irgendwelche Probleme mit treibern oder mit sonstigem hatte. :look:
|
Es hat zwar mit dem ursprünglichen Thema zwar nicht mehr wirklich was zu tun, aber das Ati mit den Treibern...ich sag mal etwas eigen ist, kann ich doch aus mehrfacher Erfahrung sagen.
Bei Nvidia Chips ist es mir eigentlich noch nie passiert, dass der Treiber gar nicht funkte (im Sinne von einfrierenden System zb) und auch nicht dass die Karte in meinem System gar nicht funkte (so geschehen bei einer 9600er, die in anderen Rechnern problemlos lief) Mag ja sein das ich dabei einfach nur Pech hatte, aber so schnell kommt mir Ati nicht mehr in den Rechner :ms: Scheisse würd ich sie nicht bezeichnen, denn wenn sie mal laufen dann auch ordentlich; aber oft is es so ein langer Weg da hin..... V.V. Chesus |
das problem ist , ich komme ja nicht mal ins windows mit den treibern ,selbst in ein frisch installliertes nicht. der macht mir einfach ne datei kaputt was nicht sein darf
winxp startet dann natürlich nichtmehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |