WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   gericom notebook (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124897)

LDIR 12.02.2004 23:16

Zitat:

Original geschrieben von malana
alle leut, die sich über gericom aufregen, wenn jemand einen lösungsvorschlag bezüglich eines schon aufgetretenen problems haben will,
sollten sofort ins geizhals-forum verschoben werden.

bei kaufberatungen is was anderes! da kann ma das schlimmste no verhindern.

aber sonst is einfach nur kindisch und fucking kindergartenflamewarstyle.

Wer Gericom gekauft hat, ist selbes schuld. Ehrlich, hast Du eins, dass Du Dich darüber so aufregst? Mit Geri kauft man sich nur Probleme, und das sollte klar sein wenn man die Suchfunktion benutzt, deswegen ist Raunzen Pflicht in jedem Gericom-Beitrag damit die Leute gewarnt sind, bevor zu zu Hofer gehen. Scheint leider nur wenig zu helfen.
Super finde ich dass Du den Englischen Fachbegriff "fucking" in einem Gericom thread verwendet hast, das passt ausgezeichnet :lol:.

fin 13.02.2004 04:59

Wie wärs mit a bissi weniger arroganz?

Ich denk mir mal jeder macht Fehler?!

Es gibt schwarze Schafe, hatte jedoch noch NIE probleme mit Gericom. Ich weiß nicht was ihr alle habt!!

:confused:

fin 13.02.2004 05:00

Zitat:

Original geschrieben von LDIR
Super finde ich dass Du den Englischen Fachbegriff "fucking" in einem Gericom thread verwendet hast, das passt ausgezeichnet :lol:.
Solltest mal ausprobieren, bevor du von dingen redest die du nicht mal kennst!!

LouCypher 13.02.2004 09:25

man sollte also die negativen erfahrungen von dutzenden gericom geschädigten in diesem forum vergessen weil DU damit bisher keine probleme hattest.

Lucky333 13.02.2004 18:11

Problem liegt wo anders

Das Problem ist dass die meißten Leute die Gericom kaufen keine Ahnung oder nur wenig von der Materie haben. Die sehen ein Notebook, es ist billig und kann viel und ihr Kind oder sie selbst wollten/brauchten eh immer schon eines. Die haben meißtens kein Internet vorher und können keine Foren durchsuchen ob das Ding gut oder schlecht ist. In Zeiten des Euro ist es ganz normal dass man das billigste nimmt.

ICH BIN KEIN GERICOM MITARBEITER will ich hier nur klar stellen.

Das ist halt meine Meinung dazu.
Lucky

Preacher 13.02.2004 18:27

Ich hab es von Leuten gehört, die das Zeugs verkauft haben, dass vor einigen Serien 80% der Geräte in den ersten 6 Wochen wieder im Laden waren.
Und ich kenne viele Leute, deren anfängliche Euphorie schnell durch explodierende (!!!) Netzteile, kaputte Akkus, aussetzende Tastaturen, unwillige Laufwerke, .... getrübt wurde.
Und das nicht nur vereinzelt mit einem Mangel pro Gerät sondern nach einem Jahr schon gehäuft.
Aber ist ja nicht nur Gericom so.
Ein weiterer Kandidat ist da IPC, eigentlich fast der selbe Schrott.

fin 13.02.2004 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Preacher
Ich hab es von Leuten gehört, die das Zeugs verkauft haben, dass vor einigen Serien 80% der Geräte in den ersten 6 Wochen wieder im Laden waren.
Und ich kenne viele Leute, deren anfängliche Euphorie schnell durch explodierende (!!!) Netzteile, kaputte Akkus, aussetzende Tastaturen, unwillige Laufwerke, .... getrübt wurde.
Und das nicht nur vereinzelt mit einem Mangel pro Gerät sondern nach einem Jahr schon gehäuft.
Aber ist ja nicht nur Gericom so.
Ein weiterer Kandidat ist da IPC, eigentlich fast der selbe Schrott.

Das größte Prob ist glaub ich, dass eine negative Naricht mehr bewirkt als eine positive. Ich seh es ja hier. Ist man pro für eine firma eingestellt, hagelts gleicht wüßte beschimpfungen. LEUTE, DENKT MAL NACH WAS IHR DA REDET!!! :mad:

Oesi 13.02.2004 21:43

wenn sich ein computer rookie ein gericom notebook kauft dann kann er meist nicht viel dafür - jedoch kaufen sich auf viele leute ein notebook von gericom obwohl man vorher tagelang gepredigt hat, das sie ein dreck sind!! - mit diesen habe ich kein mitleid, mit der ersten gruppe schon, denn selbst 1200€ oder so sind kein klacks, dafür bekomme ich schon ein sehr gutes standgerät mit allem drumm und drann

wer sich allerdings eine zweites mal sowas zulegt - dem gehört nichts anders

wie gesagt, leute die quasi nichts dafür können und nur auf sogenannte fachzeitschriften - al la e-media - vertrauen können tun mir leid, alle anderen nicht!!

fin 13.02.2004 21:54

E-Media??

Wer ließt das schon??

Ich verlass mich nicht auf Kommentare und Artikel in E-Media, wozu auch. Von solchen "Illustrierten" halt ich nicht wirklich viel.
Klar, war ich in Foren und habe mich erkundigt, aber jeder muss es mal ausprobieren und sehen ob es ein Fehler war oder nicht!? Stimmst du mir da zu @oesi??

Und eingefahren bin ich nicht, sonst würde ich nicht positiv voten?!

lg fin

Oesi 13.02.2004 21:59

Re: E-Media??

Zitat:

Original geschrieben von fin
Wer ließt das schon??
täusch dich da nicht - sehr viele lesen das und nehmen das für bare münze

Zitat:

Ich verlass mich nicht auf Kommentare und Artikel in E-Media, wozu auch. Von solchen "Illustrierten" halt ich nicht wirklich viel.
Klar, war ich in Foren und habe mich erkundigt, aber jeder muss es mal ausprobieren und sehen ob es ein Fehler war oder nicht!? Stimmst du mir da zu @oesi??

Und eingefahren bin ich nicht, sonst würde ich nicht positiv voten?!

lg fin

na dann hast du glück gehabt mit gericom - kommt sicher auch vor, denn zufriedene kunden findet man selten in einem hardware-probleme forum

ich selbst kann nur sagen: hatte vor ein paar tagen eines in der hand, läuft nur mit im pcmcia slot eingesteckten kühlerkarte - saulaut - die tastatur wird so heiss das du dir die finger verbrennst

die geräsuchkulisse ist erbärmlich

die freundin von meinen bekannten hat zum vergleich einen hp - selbst er sagt - kein vergleich (seiner war aber ein geschenk von seinem vater -> er kann nix dafür)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.