![]() |
Zitat:
Da auch die Bewohner von Französisch Guyana in Südamerika EU-Bürger sind würde ich sagen daß dort EU-Recht gilt ;) Ciao, Steve |
@Lotussteve
es ist ein bisserl trickreicher: von http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich Es gibt zudem noch - "D.O.M.": 4 Übersee-Départements (Départements d'outre-mer): Guadeloupe (971), Martinique (972), Französisch Guyana (973) und Réunion (974) - "T.O.M.": 3 Übersee-Territorien (Territoires d'outre-mer): Französisch-Polynesien (P), Neukaledonien (NC) und Wallis und Futuna (WF) -die Départements-Körperschaft (Collectivité départementale, C.D.) Mayotte (976) -die Gebietskörperschaft (Collectivité territoriale, C.T.) Saint-Pierre und Miquelon (SPM) -die französischen Süd- und Antarktisgebiete (Terres australes et antarctiques) Amsterdam, St. Paul, Crozetinseln, Kerguelen und Adelieland das Atoll Bassas da India, die Europainsel, die Glorioso-Inseln, die Juan-de-Nova-Insel, Tromelin und die Clipperton-Insel Die DOM sind wie das Kernland Teil der EU, für die TOM gilt dieses nicht. Auch in Frankreich erlassene Gesetze gelten in den TOM nur, wenn dies ausdrücklich erwähnt ist. Naja, da bräuchte man wenns um was ginge und hart auf hart käme sicher einen Rechtskundigen ;) |
Zitat:
ebenso wie die auf .tv tuvalu... drumm verkaufens ja auch ihre länderdomains bevor ihre länder untergehen. |
Zitat:
außer com, net, org, biz und den neuen (name, info, aero etc.) sind alle länderspezifisch so exotisch sie auch aussehen mögen. gruss, snowman |
Zitat:
|
ich hätt nicht umgeleitet
@ rollipolli
Ich würde mir alles schriftlich geben lassen, wo kommen wir den da hin wenn jeder daher gelaufene EU Bürger behauptet ER habe sich diesen Namen schützen lassen und das Europaweit. Kostet eine Lawine so eine registrierung, dann hat er auch die paar Euro um Dir die Beweise zu faxen. |
Zitat:
gruss, snowman |
Zitat:
ad a.) Danke für die Klarifikation! ad b.) ACK :) Ciao, Steve |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mal gar nix ändern, bis der typ dir irgendwas vorlegt... kann man markenregistrierungen irgendwo online einsehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |