![]() |
interessant ist, dass die leute selbst in einem gespräch immer nur das hören, was sie hören wollen ...
und sich dann an gewisse haken, die der gesprächspartner auch mitgeteilt hat, nicht mehr erinnern können ... ich will den TA-vertreter da jetzt nicht verteidigen, aber im endeffekt gilt das, was im vertrag steht ... mündliche zusagen, sind erstens schwer zu beweisen, und zweitens weisen inzwischen sogar viele firmen ausdrücklich darauf hin, dass die mitarbeiter gar keine mündlichen zusagen machen dürfen ... also: am besten bei der TA anrufen, ein bisserl schleimen ... den namen des vertreters nennen (oder den nochmal ins haus holen) und hoffen, dass die TA eine ratenzahlung ermöglicht ... achja: und in zukunft zuerst den vertrag lesen und dann surfen ... klingt leider hart, is aber so ... |
sorry aber ich habe mir auch das free time packet genommen !!
und mir ist im gespräch mit dem TA mitarbeiter immer wieder gesagt worden das ich unter der geschäftszeit nur 1 GB frei hab und erst ab 18 00 uhr dann Fair Use ist !! und im vertrag steht es auch dabei !! dein freund hätte es nur lesen müssen !!! die TA kann im diesen fall sicher nix dafür wenn manche leute zufaul sind zu lesen !! ausserdem kann man sich bei cosmos media markt usw auch infomiern mfg deftones |
greift da nicht der preistreiberei-§
wenn man hernimmt, was 1gb traffic kostet :eek: |
Und wieder hat die Telekom (nicht Post) einen I****** mehr gefunden.
Sorry, so hart es klingt aber wir leben im Informationszeitalter. Der Vertreter muss doch sicher einen Vertrag ausgehändigt haben, des es DURCHZULESEN gilt. Dort steht ganz genau drinn, dass während der Geschäftszeit 1 GB frei ist und jedes weitere MB mit 7 Cent berechnet wird. Eine Ratenzahlung ist auf jeden Fall möglich. Einfach ein kurzes Fax reinschicken und ein paar Tage später sollte die Ratenvereinbarung kommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |