![]() |
Zitat:
|
21:15 ist eh net so spät, um die Zeit mähe ich noch den Rasen ;).
|
Zitat:
und freuen sich wenn´s dort 1/2 Meter Schnee runterhaut. Zurück in Wien raunzen´s warum nicht geräumt wird und bei 2cm Schneelage können´s sich auf einmal nimmer bewegen "Wäu da Hausmasta scho wida net gstraat hod!!" geschweige denn Autofahren. |
die strasse ?
gassen, mehrere, keine direkt vor meinem fenster und verkehr ist da keiner (sackgassen). im gegenteil sind die gasserln nächtens zugeparkt, was ja einer reinigung ned unbedingt zuträglich ist. btw: er kam zurück gegen 23:30...:motz: |
Re: strassen waschen um 21:15
Zitat:
|
Zitat:
außerdem wer regt sich auf wenn in wien schnee liegt :D btw wir ham auch keine straße vorm fenster sondern einen ruhigen schönen garten :) |
ich sag nur schalldichte fenster *ggg*
weil unser idioten hauswart beginnt ja um 4:00 in der früh miten benziner schneeräumer zu säubern (soll ja gut uns schön sein für unsere alten pensionisten die es halt schwer haben um 5:00 in der früh???? naja) aufjedenfall habe ich dann bei der buwog beglagt und siehe da schon hatte ich neue schalldichte fenster und jetzt kann er neben meinem fenster mit handgranaten spielen *ggg* :lol: |
hmm, gasdruck-gefüllte 3scheiben :eek:
ich sperr mich nicht luftdicht ein, bei mir ist immer die terrassentür offen oder zumindest ein fenster. mir gings auch gar nicht um die lautstärke, eher um das magendrückend unangenehm dumpfe geräusch... |
das mit dem luftdicht ist so eine sache *ggg*
raucher solltest du keiner sein *gggg* nein bei uns war es notwendig, weil wir auch so einen lustigen nachbar haben der am so. um 9:00 zum rasenmähen beginnt und das weitere problem er ist pensionierter kivara..... hurra dadurch hat er ja wieder das recht am sonntag so laut zu sein........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |