![]() |
ich will nicht pingelig sein, aber du schreibst, dass du die bios version 5.0 installiert hast.
für das Delta-L gibt es bereits die version 5.6 und für Delta-ILSR (und ähnliche) die version 7.6. wenn das POST schon nach der cpu-erkennung hängen bleibt, könnte es beim ram-test probleme geben. erkennt er diesen auch einwandfrei, dauert die automatische erkennung der festplatten so lange. schau mal ins internet und versuche diagnose-tools von deinem festplattenhersteller runter zu laden und mal einen diagnose lauf zu starten. |
RE:PC fährt bis Prozessor und bleibt 4 min stehen
Hallo,
Ich hab diesen verdammten Fehler gefunden. Es war mein Kartenlesegerät. Vermutlich hab ich das Gerät an demselben Tag angesteckt, an dem ich auch das XPwinExit installiert habe. Obwohl im Bios alles, bis auf die Festplatte von mir deaktiviert wurde, griff dieses anscheinend auf das Lesegerät zu. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Meistens ist es ein einfacher Fehler, an dem man am wenigsten denkt. Trotzdem herzlichen Dank für Eure Mühe. Mit freundlichen Grüssen Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |