![]() |
einfache antwort
DITECH! sind supergünstig, haben super personal die sich auch auskenne und haben eine perfekte rma !! |
Wenn jemand schon nicht gerne einen PC zusammenschraubt, dann mag er vielleicht auch nicht das Betriebssystem aufsetzen. Und bei den oben anfgeführten finde ich eigentlich nur beim Raisl Komplettsysteme wo XP vorinstalliert ist.
Ich selbst habe schon bei den meisten (raisl, ditech, nre) gekauft und gute Erfahrungen gemacht. @christian1701 Was macht der, wenn er im "Westen" daheim ist, wie in seinem Profil steht, da kann er genausogut in Germany kaufen :D |
Auch im Westen sollte er ein Computergeschäft aufsuchen und nicht eines per Mailorder bestellen.
Allein beim Transport kann einiges hinwerden. Die schweren Kühler am Prozessor sind bei der ersten Erschütterung ein Killer fürs Mainboard. Bei einzelteilen bestell ich auch manchmal übers Netz, aber einen Monitor oder eine HD würde ich nie per Versand bestellen. Ohne direkten Ansprechpartner kann man im Regelfall 3-4 Wochen auf Ersatz warten. |
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute diverse Onlineshops angeschaut! Ich muss sagen NRE und Ditech sind echt gut! habe mich aber für nre entschieden, da die Komponenten eher dem ensprechen, was benötigt wird. @winkman danke fürs Angebot.... schau mir das alles gerne an wenns soweit ist! @Altay jo ich kauf auch viel in Deutschland ein, weils ichs ne dweit hab, aber ich habe keine Lust es selber zusammen zu bauen, weils ned für mi ist und ned virl rausschaut .-) @grizzly das system setz ich schon selber auf... sonst wirds ja nichts :-)... natürlich schaffe ich es auch einen Rechner selber zusammen zu bauen... aber wie ein wenig weiter oben angeführt... interessierts mich in diesem fall nicht wirklich :-) Was ich allerdings bei all diesen Komplettsystemen bemängle ist, dass die Grafikkarten ein wenig jämmerlich sind... und dass da keine Aufrüsmöglichkeit in Form eines Aufpreises vorhanden ist. Vielleicht auf Anfrage.. muss ich noch eroieren! Danke dawiel Grüße |
@christian1701
Da hast recht, vor allem mit schweren Kühlern (und die werden ja immer größer). Bei einem Arbeitskollegen habe ich auch mal Hand angelegt, da war die Graka nicht ganz drinnen (Komplettpc mit Post). Ich selbst habe auch noch nie einen Komplettrechner gekauft aber HD's habe ich mir schon jede Menge per Post schicken lassen und die "leben" noch alle, waren bisher auch alle sehr gut verpackt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |