![]() |
mein bruder hat einen lg und der ist eigentlich sehr zufrieden damit! der brenner schluckt wesentlich mehr als mein nec1300.
für den preis kannst eh nix gross falsch machen ;) |
Ich glaube beim Media Markt gibts jetzt auch billige Ricoh DVD-Brenner der ersten Stunde so um 79,90€ oder so.Naja ich will ja nicht alle Ricoh Besitzer beleidigen aber mal im Ernst glaubt hier irgendjemand dass irgendeine Firma etwas zum herschenken hat?:confused: Also wenn man Qualität kaufen/besitzen will dann bekommt man die nicht um ein Butterbrot. Ich bin ja Geschichtlich nicht so bewandert aber da gabs mal früher so nen Spruch der ungefähr so ging: Misstraue den ...*vergessen wer*... auch wenn Sie mit Geschenken kommen ;)
Also lange Rede kurzer Sinn Du wirst mit dem Ding *wahrscheinlich* DVD's brennen können aber die Frage ist wie schnell? wie zuverlässig? wie wählerisch ist Er bei Rohlingen ....usw Wie oben schon erwähnt Qualität hat Ihren Preis -- traurig aber wahr:cool: |
hmm , glaube nicht, dass sie die geräte herschenken, denn gratis sind sie ja nicht.
sie sind halt nicht mehr zu verkaufen , denke mir die lager sind voll und die müssen raus bevor die daullayer brenner kommen, viele wissen das ja nicht und lassen sich dan von so einem schnäppchen leicht zum kaufen beinflussen, und in 2 monaten brauchen sie wieder einen neuen brenner:lol: |
ähm, wenn jemand jetzt einen günstigen Brenner kauft, wieso braucht er dann in 2 monaten einen neuen?
|
Zitat:
|
Für die Onu's und dumpfbacken der Nation mag das vielleicht zutreffen. Wenn uns dann Media markt und co suggierieren, dass wir ohne einen dual-layer brenner nicht leben können, rennen die eh wieder in Scharen dort hin.
Alle anderen, die eig. nur ein Gerät zum Datensichern brauchen, werden wohl ein wenig länger damit auskommen. |
ot
@walt30 Zitat:
|
@ Woodz
bo ej Du weisst ne ganze Menge aber glücklicherweise lag ich ja nicht ganz daneben:) |
ich hab nur mehr et dona ferentes gewusst...den rest weiss google :rolleyes:
|
da meines wissens nach lg nur Super Multi Brenner hat (+/-, DVD-Ram) wird es wohl kein lg Gerät sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |