![]() |
Zitat:
Mit analogen Zugang vergiß aber net, Schutzmaßnahmen für deinen Onkel zu installieren, sonst holt er sich noch einen Dialer (kenne genug solche "onkelz" in meinem Bekanntenkreis)!:D |
Hallo James020,
also wie ich mich bei Tele2 angemeldet habe, ich bin übrigens recht zufrieden damit, hat´s eine CD mit der Software etc. dazugegeben. Und wenn Dein Onkel schon bei Tele2 ist sollte das ja funzen. Es sind nur die Telephonkosten zu zahlen. Schau mal da: http://www.tele2.at/chap03/c030501.html Zitat aus der Seite: "Als Tele2 Kunde verfügen Sie über eine gratis Internet Zugang." |
Zitat:
@grizzly: Ja, ich weiß, darüber muss ich mir noch was einfallen lassen . . . @Christoph: Ich hab mir gleich das PDF-File gesaugt, doch das mit dem "gratis Internetzugang" ist mir nicht ganz klar. Er hat auch so ein Vorwahlgerät für Tele2. Inwiefern spielt das eine Rolle? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo James020,
gnagflow und Der Lord haben Deine Fragen schon beantwortet. ;) Was hält Dich noch? Übrigens, die Tele2-Hotline ist eigentlich ganz bemüht und auch hilfreich. Die Installation ist kein Problem. |
also meine überzeugung von tele2 ist nicht die grösste
da würd ich eher die UTA oder ACN vorschlagen wobei die ACN erst auf denn markt kommt mit internet service |
Zitat:
Wird aber demnächst bestellt! @aprex: Schon zu spät! Bei Tele2 ist er schon seit Jahren. @Rest: Danke für die Hilfe! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |