![]() |
IFDG hat ne 2002er Do-328 mit VC,ein weiteres Modell mit VC ist bei Aerodesigns in Entwicklung. Aber das kann dauern...trotzdem: Das Warten lohnt sich...garantiert.
Will nur noch ein D-COSA Repaint für sie,dann bin ich wunschlos glücklich! :D |
Zitat:
Leider ist auch die, wie alle anderen vorher, enttäuschend. Bugrad ohne Federung und im Stand frei schwebend in der Luft. Ist das wirklich so schwierig ein Federbein zu animieren? Bleibt also nur auf die kommende Payware zu warten. |
Oder auf Aerodesigns,um das Ding als Freeware zu haben.
|
|
Zitat:
Auch wenn die Do tatsächlich kein einfederndes Fahrwerk hat, so kann ich damit sehr gut leben. Erstens ist das Einfedern wegen der Klappen weder am Nosegear noch am Maingear richtig zu sehen. Auch in der Realität ist das Einfedern des Fahrwerkes einer Do328 beim Landen unmöglich zu sehen. Ich hab mich heute extra mal mit dem Fernglas an die 08R in EDDM gestellt. Der Flieger selbst ist bei mir nicht frei schwebend, sondern bündig am Boden. Auch das Wippen der Tragflächen ist animiert, was mir gerade eben bei einem Testflug aufgefallen ist. Mein Fazit: Der Flieger ist nett gemacht, sieht optisch ansprechend aus und kommt von der Performance - zumindest im Cruise - ganz gut hin. Die Performance im Steigflug erscheint mir etwas "üppig". In Verbindung mit dem Do 328 Prop Panel von hier: http://mitchspanelshop.fsgateway.com/ ein sehr brauchbarer Flieger - zumal für lau. Gruß |
Zitat:
Natürlich hast du recht und mir geht es ja oft nicht anders. Wenn man einen Flieger ganz besonders mag, schaut man über Kleinigkeiten gern hinweg. Und mehr ist das ja nicht, was ich da zu bemängeln hatte. Die Bemerkungen waren auch nur entstanden, weil wir hier in den letzten Tagen und Wochen einige Super-Freeware-Flieger gesehen haben, die es besser können. Lass dir bloß dadurch nicht die Freude an der Do vermiesen! |
Warum hat Robert Versluys sein tolles 2002er-Modell nicht upgedated? Das hatte zwar nur ein simples VC,aber immerhin simpler als keins.
|
hallo do-328 freunde,
die ist für den 2004 er "do328propgreatplains.zip" bei avsim erhältlich.(ist aber leider nur ai-version, zum selber fliegen die "sfdai328_124725.zip") mfg funflyer |
....
Hi,
was sucht Ihr eigentlich alle ne DO328 als JET oder Prop? Die gibt es doch samt Panel bei Colourair VA. ! Das Panel ist von mir und schon lange als FS2004 Version fertig. Alles in allem so ungefähr 10-12 MB als Freeware. Wem das FAhrgestell fehlt der möge nach einem Update fragen. Kommt bei manchen Systemen halt vor. Schönen Gruß ULI |
Sehr schön gemachtes und aufwendiges Paket von nem schnellen Server. Aber leider kein VC...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |