![]() |
EDRK geht auch nicht...
|
@Thorsten:
Off-Topic, sorry. ETHM heißt Mending nicht Mending. Was passiert den ganz genau, und was für ein Flugzeug fliegst du? Alex |
Hallo Alex,
ähh wo ist der Unterschied zwischen "Mending" und "Mending"? egal, AC ist beim ersten mal EW Proffesionell A320 aber es passiert mit jedem Flieger. |
Zitat:
Gruß Christian |
ahhh, dann ist das schon mal geklärt.
|
Re: Problem mit New York
Zitat:
Hast du schon den "Jobia Patch" installiert ? Könnte mir vorstellen, daß es sich dabei um den "klassischen" CTD handelt. Benutzt du FScene oder FSLandclass ? Falls ja undbedingt den Patch installieren, falls noch nicht getan. Du findest ihn unter www.jobia.de.Ich habe durch das rausschmeissen der FScene Texturen den Flusi auch um einiges stabiler gemacht. Gruß TobiEDDH |
Hallo,
werde es mal testen, hört sich aber gut an. |
Hi,
was bei mir - ausser dem Jobia Patch - absolut etwas gebracht hat , war die Veränderung der Terrain.cfg .Seitdem kein einziger CDT mehr!! (und davon hatte ich viele) Unter Suchen im Forum ist die Anleitung hierzu beschrieben. Gruß Rainer |
Kurze Nebenanmerkung bzw. Frage zu dem Satz:
"Hi, was bei mir - ausser dem Jobia Patch - absolut etwas gebracht hat , war die Veränderung der Terrain.cfg .Seitdem kein einziger CDT mehr!!" Übrigends ich habe bei meinem Patch die terrain.cfg bereits verändert. Ich hatte hier im Forum auch eine Variante verlinkt bei der sämtliche der drei möglichenMaskClassmap Funktionen deaktiviert sind. Frage hast Du noch etwas anderes geändert was durch meine Varianten nicht abgedeckt wurde. |
Danke an alle (und besonders an JOBIA),
das Problem ist gelöst!! Nach der Intsallation des patches funzt es anscheinend, zumindest kann ich meinen Flieger nach Mendig stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |