![]() |
Hallo Eddy,
es will einfach nicht hab mir den Link von jemand anderem geben lassen aber er kann die Seite nicht aufbauen!!! Gibt es noch eine andere Seite??? Danke |
Servus Croatia,
ich tippe ganz stark auf ein Browser/Systemproblem auf deiner Seite. Ich kann die Seite bei mir zuhause und auf mehreren Rechnern in der Arbeit problemlos öffnen. Vielleicht kann jemand der diesen Thread liest, mal checken, ob die Links funktionieren und das Ergebnis mitteilen. Der Link zu den spanischen Charts ist absolut klasse. Es sind freie und offizielle Charts für Spanien. Besser geht es nicht für lau. Gruß |
Hallo eddy,
in meiner Schule da funktioniert es aber da dürfen wir nichts Ausdrucken und nichts downloaden!!! Bei meinem Kosain geht es wie bei mir nicht!!! Sind super Charts nur wird es bei mir nichts angezeigt!!! |
la palma
hallo Toni,
wenn du möchtest kann ich dir die charts in einer Word Datei (habe sie dort hinein kopiert) per email zusenden. Dann mußt du mir aber dein Email Adresse schicken. meine lautet. klingelstein@01019freenet.de gruß Thomas |
Hallo,
danke, aber eddy hat sie mir schon per Mail zugeschickt!!! @ eddy Vielen Dank die sind Super!!! |
Hi Toni,
hast du auch die Charts von Nürnberg schon bekommen oder nur die von La Palma, falls dir Nürnberg noch fehlt, kann ich sie dir gerne per Mail schicken |
Hallo Johannes,
Vielen dank ,aber die hab ich schon von der sag seite!!! |
Hallo,
hat vielleicht jemand Charts von Gibraltar??? |
Hi Toni,
bei Gibraltar kann ich auch aushelfen, könnte dir die Charts schicken, die bei der Sim wings Gibraltar Scenery dabei sind. |
Das wär Super die gehen ja auch auf die Default!!!
Werd mir auch irgendwan die Scenery zulegen!!! Die soll ja Super sein!!! Wenns geht an diese Mail schicken CROATIAPOWER@web.de !!! Vielen Dank !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |