WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello - Support?! Fehlanzeige -> Bodenlose Frechheit!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124083)

TNC.Phil 03.02.2004 12:55

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
ich hab noch nie einen besseren support als bei chello gesehen, schnell wenns hoch kommt 5minuten warteschleife, freundlich und kompetent. Kenn eigentlich keinen in meinem bekanntenkreis der vom chello telefonsupport nicht beeindruckt war.

sicher doch, und übermorgen ist Weihnachten! :lol:

No-Future 03.02.2004 13:33

über geschwindigkeit und netzausfälle kann ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren, habe fast immer meine 128kB/s (bin "noch nicht" umgestellter chello+ user) und hatte in den 3 jahren viel. 3-5 ausfälle. ;)

aber seit nem halben jahr sind meine ping-zeiten und mein packetloss einfach enorm, und das nur weil der 1.hop nach mir im eimer ist, nur wie bringt man das jetzt den leuten von chello bei wenn man die nicht erreicht? :motz:

No-Future 03.02.2004 15:18

wahnsinn!!
anscheinend haben die chello leute meinen post gelesen ;)
hab gerade angerufen, und nach gerademal 5 minuten in der warteschleife hat mich ein überaus freundlicher mitarbeiter betreut, und siehe da, innerhalb der nächsten 3 stunden werd ich von 2nd-lvl angerufen, juj :D

TNC.Phil 03.02.2004 15:31

Zitat:

Original geschrieben von No-Future
und siehe da, innerhalb der nächsten 3 stunden werd ich von 2nd-lvl angerufen, juj :D
ROFL!!!

die wahrscheinlichkeit, dass du jemals zurückgerufen wirst würde ich mit 10% beziffern, dass dein problem dann gelöst wird mit 0,00001%

cRyoTaNK 03.02.2004 15:34

Du weißt aber schon das Support-Mitarbeiter außerhalb unseres
bekannten Zeit-Raum-Kontinuums leben. D.h. 3 Stunden + - ∞.

Auf manche Rückrufe warte ich heute noch :D
Z.B. auf den von Samstag bei der Telekomm.

pc.net 03.02.2004 16:12

Re: Chello - Support?! Fehlanzeige -> Bodenlose Frechheit!!

Zitat:

...

arghhhh, so, gleich mal inode tarife durchchecken und mich nach nem neuen router umsehen.

http://www6.inode.at/support/hotline/index.html

bin vom inode-telefon-support bisher begeistert ... einzig, die kostenpflichtige hotline am abend und wochenende ist IMHO etwas übertrieben (idR hebt dafür dann ein techniker ab, der weiß wovon er spricht) ...

LDIR 03.02.2004 17:18

Re: telekom

Zitat:

Original geschrieben von jj6131
hallo
solche storys kenn ich persönlich auch von der telekom. und wenn ich dann sage"tschiuldigung aber ich bin der kunde und der ist bekanntlich könig" war ich auch draussen. und das mitten am tag und nicht 5 minuten vor schluss.aber das war ein männlicher supportler. ein nochmaliger anruf und die dame mit der sexy stimme versuchte mir zumindest höflich zu helfen.
die leisten sich nur irgendwelche leute die keine ahnung haben wie man mit kunden umgeht. leider.

Leider wissen auch einige Kunden nicht wie man mit Angestellten umgeht. Nach einem solchen Satz wie "tschiuldigung aber ich bin der kunde und der ist bekanntlich könig" hätte ich auch 100%-ig aufgelegt oder in eine Endlosschleife geschaltet, nicht ohne vorher dem Kunden zu erklären wo er bei mir seine königliche Zunge reinstecken darf :lol:. Der Schmäh mit "Kunde ist König" ist nur ein Märchen. Zum Glück arbeite ich nicht im Telefonsupport ;-).

benzin 03.02.2004 17:53

tja, mir gehts so ähnlich, gestern telefonat, heute email.
fazit ist dass email noch immer nicht geht aber der support mitarbeiter war sehr freundlich und teilte mit mit das dass problem in der chello userdatenbank liegt und unter meiner kundennummer keine einträge mehr vohanden sind.

folgende email antwort heute 2h später:
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Rosenmayr

Die Email adresse ist absofort wieder verfügbar

Das Modem sollte in ca 45 min Online sein

> s.g. helpdesk,
>
> ihrerseits wurden laut hr. Vührer meine daten aus ihrer datenbank
> gelöscht.
>
> hier meine daten:
> modem serial nr: xxxxxxxxxx
> modem mac adr.: xxxxxxxxxx
> nic mac adr.: xxxxxxxxxxx
>
> kunden nr: xxxxxx
> benutzer name: xxxxxxxxxxxxx
> pwd: xxxxxxx
> email: ar@chello.at
>
> ich bitte um schnelle erledigung!
> internetverbindung funktioniert, aber email account nicht!
>
> mfg
> a.rosenmayr

Mit freundlichen Gruessen

Ihr chello Helpdesk Team

-----------------------------------------------
Tel. : 96060 - 333 Gudrunstrasse 161
Fax : 96068 - 1960 A-1100 Wien
Email: support@chello.at
URL : http://subscriber.chello.at/support/
-----------------------------------------------

cool, das modem war nie offline und mein pop3 benutzer/pwd ist nach wie vor unbekannt.

No-Future 03.02.2004 18:44

also angerufen wurde ich, lösungsvorschlag? das modem tauschen :lol: soll ich denen wirklich mein lancity geben? :confused:

frazzz 03.02.2004 18:55

Zitat:

soll ich denen wirklich mein lancity geben? :confused:
nein, niemals, ausser sie tauschens dir auf ein

lancity :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.