WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Standard Piper Cub des FS2004 "realistisch"? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123960)

Andragar 02.02.2004 12:57

Hab ich CAP geschrieben?:eek: :eek: :eek:

Ich meinte natürlich Cab. :)

Und... nein, die FS2004 hab ich noch nicht.

Peterle 02.02.2004 13:42

Micha, und schon...

... sind sie 'raus an Dich.

Ohje, hoffentlich kann mir Dich als Testpilot überhaupt leisten... :eek: :D

Viele Grüsse
Peter

Andragar 02.02.2004 13:51

Naja... sooo oft mach ich auch kein Bruch. :D

___/\___
\-- :eek:--/
__/__\__

(frag mich nicht was das sein soll... irgendwie sieht's nicht so aus wie es sollte... )

Peterle 02.02.2004 14:01

Nee, soooo war das...

... doch nicht gemeint.. :motz:

Es ist nur so: Je mehr Erfahrung ein Pilot real auf einem Typ hat, desto unrealistischer werden die FS-Modelle ;)

Ich hab' da aktuell eine harte Zeit mit dem FK9-Modell, das wird gerade von kundigen Fluglehrern und Piloten *gnadenlos* :hammer: auseinandergenommen, bis in die Details... :heul:

Nee, ich freu' mich ja darüber, umso besser sollte (toi, toi, toi) das Resultat werden :)

Viele Grüsse
Peter

Andragar 02.02.2004 14:13

Oh, ja... ich und Erfahrung in einer echten Cub. :lol:

Trotzdem danke für die Cub. Ich werde sie mir heute Abend installieren, hier von der Arbeit komme ich mittels Webclient an die zu grosse Mail nicht ran. :(

Ja, so ist das, wenn man einen noch existerenden Flieger baut. Da bin ich mit der Wal auf der sicheren Seite. :D Aber das kann sich ja noch änder, wie ich dir geschrieben habe.

Simfan 02.02.2004 15:30

Hi Peter!

Könntest du mir bitte das Airfile auch per e-mail schicken?
Meine Adresse siehe Profil
Danke!

Real hänge ich meist hinter der Super Cub im F-Schlepp.:D
Ist ein kräftiger Flieger und besonders im Hochsommer besser geeignet als eine SF25 um schwere Flieger (z.B.: Twin Astir, ASH25) zu schleppen.

ULli 02.02.2004 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Peterle
Ich hab' da aktuell eine harte Zeit mit dem FK9-Modell, das wird gerade von kundigen Fluglehrern und Piloten *gnadenlos* :hammer: auseinandergenommen, bis in die Details... :heul:
ja, ja, das harte Schicksal eines Freeware-Designers... Ich hoffe doch sehr, dass Du jetzt die Drehzahl in Abhängigkeit von der Aussentemperatur, Beladung und Höhe endlich im Griff hast. Und was ist mit der Farbe der Radkappen? Und der Reservekopfhörer im Gepäckfach, gibts den jetzt endlich? Und was ist mit dem Gesamtrettungssystem. Ist doch wohl ein Klacks... :D

Also ran. Die Kunden warten nicht gerne... ;)

Gruß,

Wolfgang

P.S.: das "kundig" bezieht sich leider ausschließlich auf die Fluglehrer...

Andragar 02.02.2004 22:14

p.p.s.
... und das *gnadenlos* ausschließlich auf die Piloten... :D

MarcusN 03.02.2004 17:57

Re: Martin, es scheint...

Zitat:

Original geschrieben von Peterle

Marcus, an Dich ist das Paket auch 'raus.

Peter, bei mir ist noch nichts angekommen :confused: Hast du vielleicht eine Unzustellbarkeitsmeldung bekommen ?

Danke für deine Bemühungen !

Peterle 03.02.2004 18:08

Hallo Marcus,

das ist komisch: Ich hab's hier ordnungsgemäss im "sent"-Ordner und habe auch keine "bounce"-Meldung...

Ich schick's gleich nochmal, muss doch irgendwie funktionieren...

Viele Grüsse
Peter

So, ist jetzt 'raus (18h09')

Und bisher keine Meldung von Mail Delivery, dass es nicht durchgegangen sei... (18h15') - "normalerweise" kommt die Unzustellbarkeitsmeldung nach ein, zwei Minuten...

18h20'... und alles ist ruhig... Vielleicht gibt Dein Postkasten keine Rückmeldung, wenn eine Mail zu lang ist und lässt sie einfach versacken? email-Adresse war, wie Du sagtest, marcus.nusterer@kstp.at

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.