![]() |
Hab ich CAP geschrieben?:eek: :eek: :eek:
Ich meinte natürlich Cab. :) Und... nein, die FS2004 hab ich noch nicht. |
Micha, und schon...
... sind sie 'raus an Dich.
Ohje, hoffentlich kann mir Dich als Testpilot überhaupt leisten... :eek: :D Viele Grüsse Peter |
Naja... sooo oft mach ich auch kein Bruch. :D
___/\___ \-- :eek:--/ __/__\__ (frag mich nicht was das sein soll... irgendwie sieht's nicht so aus wie es sollte... ) |
Nee, soooo war das...
... doch nicht gemeint.. :motz:
Es ist nur so: Je mehr Erfahrung ein Pilot real auf einem Typ hat, desto unrealistischer werden die FS-Modelle ;) Ich hab' da aktuell eine harte Zeit mit dem FK9-Modell, das wird gerade von kundigen Fluglehrern und Piloten *gnadenlos* :hammer: auseinandergenommen, bis in die Details... :heul: Nee, ich freu' mich ja darüber, umso besser sollte (toi, toi, toi) das Resultat werden :) Viele Grüsse Peter |
Oh, ja... ich und Erfahrung in einer echten Cub. :lol:
Trotzdem danke für die Cub. Ich werde sie mir heute Abend installieren, hier von der Arbeit komme ich mittels Webclient an die zu grosse Mail nicht ran. :( Ja, so ist das, wenn man einen noch existerenden Flieger baut. Da bin ich mit der Wal auf der sicheren Seite. :D Aber das kann sich ja noch änder, wie ich dir geschrieben habe. |
Hi Peter!
Könntest du mir bitte das Airfile auch per e-mail schicken? Meine Adresse siehe Profil Danke! Real hänge ich meist hinter der Super Cub im F-Schlepp.:D Ist ein kräftiger Flieger und besonders im Hochsommer besser geeignet als eine SF25 um schwere Flieger (z.B.: Twin Astir, ASH25) zu schleppen. |
Zitat:
Also ran. Die Kunden warten nicht gerne... ;) Gruß, Wolfgang P.S.: das "kundig" bezieht sich leider ausschließlich auf die Fluglehrer... |
p.p.s.
... und das *gnadenlos* ausschließlich auf die Piloten... :D |
Re: Martin, es scheint...
Zitat:
Danke für deine Bemühungen ! |
Hallo Marcus,
das ist komisch: Ich hab's hier ordnungsgemäss im "sent"-Ordner und habe auch keine "bounce"-Meldung...
Ich schick's gleich nochmal, muss doch irgendwie funktionieren... Viele Grüsse Peter So, ist jetzt 'raus (18h09') Und bisher keine Meldung von Mail Delivery, dass es nicht durchgegangen sei... (18h15') - "normalerweise" kommt die Unzustellbarkeitsmeldung nach ein, zwei Minuten... 18h20'... und alles ist ruhig... Vielleicht gibt Dein Postkasten keine Rückmeldung, wenn eine Mail zu lang ist und lässt sie einfach versacken? email-Adresse war, wie Du sagtest, marcus.nusterer@kstp.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |