![]() |
kann euch allen mal bilder schicken, brauche nur eure emial-adressen. da ich noch schüler bin ist mein cockpit recht einfach gehalten (A320), aber es macht schon was aus, ob man nur am pc hockt oder n bisserl mehr um sich rum hat.
|
... wenn schon bei mir umme Ecke (EDDV) sowas stattfindet, dann wurde ich auch gerne vorbeikommen. :)
Bin vielleicht keine grosse Hilfe, aber für moralische Unterstützung und blöde Fragen immer gut genug. :D :D :D Gruss Holger P.S.: Hat hier einer Erfahrung mit dem X-Keys und Drehimpulsgebern? |
hier in der gegend scheint ja gut was los zu sein! hoffe, dass sich bald mal was ergibt!
|
Tja so wie es aussieht ist ja wohl einiges an Interesse vorhanden - brauchen wir nur noch einen Termin oder?? Dies sollte ggf. ein Freitag oder Samstag sein, weil einige von uns ja auch in Lohn und Brot stehen, das nächste was zu überlegen ist, ist momentan wohl das Wetter (bei Schneegestöber über Land oder Autobahn ist auch nicht wirklich prickelnd).
Mein Vorschlag wäre Mitte März in einer Region wo die meisten Interessierten ansässig sind. Oder was meint Ihr ??? Dirk |
Hi Joachim,
komme ursprünglich aus Vechelde! Ist ja nicht soo weit von Lengede entfernt. Wohne noch 2 Monate in Berlin und ziehe dann nach Braunschweig. Da könnte man sicherlich mal was arrangieren! Sören |
hochschieb...
Gibt's schon was neues zum Meeting? Mitte März ist ja die CeBIT. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Simmer (beruflich) hier vorbeischauen wird. Ich rege daher an, mich hier nach eine Lokalität umzuschauen, in der man sich treffen könnte. - Zusätzlich(!) zu Joachim's geplanten Meeting. Ich will hier kein Konkurrenz-Meeting veranstalten, sondern einfach nur Gleichgesinnte zusammenbringen, die zu der Zeit evtl. sowieso in Hannover sind. Besteht daran Interesse? Gruss Holger |
Stammtisch
Hallo Freunde !
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe - hatte für 150% Dinge um die Ohren, und konnte leider nicht dem Hobby frönen - aber das ändert nichts - wir wollen uns treffen. Nun habe ich mal geschaut, wer sich aus der Region gemeldet hat, und aus welchen Bereichen ihr kommt. Da denke ich fast, dass Hildesheim ein sehr zentraler Ort wäre. Wenn ihr das auch so seht, dann sollten wir den ersten Termin absprechen, und dass könnte ich mir vielleicht Mitte April sehr gut vorstellen. Ich würde mich dann um einen Ort kümmern, und euch allen eine Einladung mit Wegbeschreibung senden. Wer also Lust hat auf ein Treffen, bitte bei mir melden, und ich organisiere das dann. Nochmal "Entschuldigung" für meine längere "Auszeit" , aber ihr wißt es ja selbst : wenn die Pflicht ruft...... Gruß an alle, und ich freue mich auf euch Joachim (joachimmau@web.de) |
Treffpunkt
Hallo
Ich hätte auch Interesse. Ich wohne in Bad Oeynhausen, was auch nicht so weit weg wäre. Wie wäre Hannover Flughafen als Treffpunkt. Ich kann mich gerne bemühen eine Location am Airport zu reservieren. Im April kann ich aber erst nach dem 12.04. Grüße, Kai |
Stammtisch
Hallo Kai,
na, das nenne ich mal eine Idee - auf das Naheliegende kommt man selten..... Natürlich wäre das der ideale Treffpunkt !!!!! Was meinen denn die Anderen???????????? Gruß Joachim (joachimmauQweb.de) |
eddv ist 15 min von mir entfernt! das sollte gehen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |