WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   neue minidisc mit 1GB (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123788)

mike 04.02.2004 12:36

Du meintest es zwar anders, aber ich verrat dir mal ein "Geheimnis" ALLE iPods sind von Sony ;) Die fertigen die nämlisch für Apple :p

Und zum Thema defekte iPods in der ct: Man kann alles ein wenig dramatisieren. Mehr sag ich mal dazu nicht ;)

Tarjan 04.02.2004 12:56

Naja, Festplattenplayer gibts ja auch noch von anderen Firmen. Und handlich sind die wirklich. Einzig bei Extrembeanspruchungen(mountenbiken etc.) bin ich mir bei denen nicht sicher.

Nur das blöde umwandeln ins Atracformat von Sony ist der ultraschwachsinn.

mike 04.02.2004 13:10

Gerade fürs Extreme-Mountainbiking würde ich mir weder einen iPod noch einen teuren MD-Player nehmen, sondern einen billigst MP3-Festspeicherplayer. Da is die Audio-Quali sowieso wurscht, und hin werden "darf" er auch ruhig.

Tarjan 04.02.2004 14:09

Das ist auch der Grund warum ich noch keinen Ipod oder Clone habe ;).

Ich äugle ja schon länger mit einen Festspeicherplayer. Nur sind mir da 64 oder 128 MB etwas zu wenig (codiere meine CDs auf 192 kBit) und die anderen noch zu teuer. Naja, momentan gehts noch ohne Musi auch :D.

pc.net 04.02.2004 14:20

Zitat:

Original geschrieben von mike
Du meintest es zwar anders, aber ich verrat dir mal ein "Geheimnis" ALLE iPods sind von Sony ;) Die fertigen die nämlisch für Apple :p

Und zum Thema defekte iPods in der ct: Man kann alles ein wenig dramatisieren. Mehr sag ich mal dazu nicht ;)

du wirst es mir zwar nicht glauben, aber dass apple die ipods von sony fertigen läßt, wußte ich schon ...

war ja grad vor kurzem auch nochmal irgendwo in den medien ...

sicher wird da dramatisier: ABER das achso tolle service von applle is dann gar nicht so toll, wenn mans mal braucht ...

mike 04.02.2004 15:37

Meine Rede ;) btw. war im WCM vor einiger Zeit :p

gaelic 04.02.2004 15:45

das problem sind wie überall die akkus. egal ob notebook, irgendein player, kamera,...

wenn er dann, wie beim ipod anscheinend fix eingebaut ist, kann man nichtmal selbst wechseln ohne einen gewissen aufwand :(

btw. ich freu mich schon auf datenspeicherung auf ein 5x5cm disc per usb2.
das mit atrac3 stört mich eigentlich nicht. wenn man direkt von cd aufnimmt, sowieso und vom computer ists auch egal, die sind alle so schnell und das umwandeln geschieht im hintergrund während dem upload (hoff ich zumindest :) )

pc.net 04.02.2004 18:33

Zitat:

Original geschrieben von mike
Meine Rede ;) btw. war im WCM vor einiger Zeit :p
eben :D

Tarjan 05.02.2004 09:13

Einen Akku fix in ein Gerät einzubauen ist ja ohne hin schon fast ein Kapitalverbrechen.

Woodz 17.06.2004 12:02

Zitat:

die sind alle so schnell und das umwandeln geschieht im hintergrund während dem upload (hoff ich zumindest )
denk´ schon, ist ja bei den derzeitigen auch so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.