![]() |
hallo.
also ich habe gerade ein usb 1.1 kabel verlängert. war 1,5 meter lang, habe es in der mitte durchgeschnitten, und dazwischen ein 6 meter langes netzwerkkabel gemacht. (ohne löten, nur zusammendrehen der drähte und isolierung drüber) also nun ist es 7,5 meter lang, liegt neben der wand bis zum fenster (da da die webcam steht) und am ende hängt nun ein usb 7 fach verteiler.(mit stromversorgung) daran hängt nun die webcam der drucker und mein kabelmodem, und es geht ohne probleme. |
wie kenne ich welches usb kabel ich habe
hallo
wie kenne ich welches usb kabel ich habe gruß fenster |
guckst du
|
ja wo
hallo
am kabel steht nichts |
wer nicht schlecht wenn du mal postest was du rausfinden willst ;)
|
ob es ein usb 1.1 kabel ist
hallo
ob es ein usb 1.1 kabel ist gruß fenster |
1.1 fähig ist es sicher.
|
Zitat:
Wollte mein Phillips-Vesta-Cam ebenso verlängern und die ging nicht mehr. Hab die Cam aufgemacht und gleich auf der Platine gelötet. Mit dem alten Kabel (1m) gings natürlich wieder. Hab also verschieden Kabeln und Stecker versucht auch eine gekaufte USB Verlängerung ging nicht. Nach 3Wochen bin dann auf die neue Cam draufgesprungen und hab die Reste verbrannt. Ich kauf im Leben keinen USB-Cam mehr. |
wie? ich bin ein dusel oder was?
|
@handspring
Man meint mit 'dusel' -> der hat aber Glück gehabt! Ist keine Beschimpfung oder so was! Hab' ich von Red 2 Illusion noch nie erlebt! :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |