![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Brav, und jetzt geh nach Mutti und hol dir nen Keks :lol: P.S. Kennt wer die Legoland Air Force? |
Zitat:
|
Zitat:
da scheinst Du ja mit Deinen letzten "Reserven" nochmal glücklich niedergegangen zu sein, dass Du Dich nun nicht mehr konzentrieren konntest. Das ist sehr fahrlässig!!! :D Lass Dir Deinen italienischen Keks schmecken und sag mal an, von wo nach wo und mit welcher Maschine es hingegangen ist! @OBI-WAN: Zitat:
Was Du meinst, ist der Jet Blast , jedenfalls wird das im Video so gesagt. Korrigiert mich, wenn ich mich da wieder mal voll am Verhaspeln bin! ;) |
Stimmt, Jet Blast.
*InKawasakiModeschalt* Nach einer Woche Schule darf ich sowas :p |
Zitat:
Ich denk mir noch immer daß die Wind oder Wirbelschleppen heißen. Stimmt der Jet Stream ist ein Wind. Btw.: Reserven hatte ich genug aber, naja,... auf jeden Fall ich flog mit ner 747-200 der Asia Cargo von Bangkok VTBD nach Schwechat LOWW. War hübsch, hat ma gefallen. Ich hab da ne Pilotin kennengelernt mit der chatte ich gerade über ICQ. :D:D:D |
Zitat:
Ich werde gleich heim fahren und sehen, ob ich das Video gepostet kriege. Aber ich denke, es wird zu groß sein. Weiß jemand, wo es zum Downloaden zu finden ist? Dann könnte derjenige den Link posten. Bis dahin müsste es wohl ein Screenshot tun. |
Du kannst ma das Video auch schicken und ich loade es bei mir up. Sollte halt nicht größer als 8 MB sein.
|
Zitat:
Es sind 877 KB gezippt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |