![]() |
Hi!
Jetzt hab ich ihn mir endlich gekauft (145 EUR). Habe auch den bish CDRW-Brenner zuvor aus der Hardwarekonfig entfernt, dann den neuen eingebaut. Nero hat den Brenner erkannt, Brennen funzt tadellos. Dieser Brenner frisst wirklich alles, was man ihm gibt:D Danke für die Beiträge! Smoky |
Warum hast den CD Brenner eigentlich rausgenommen :confused: ?
|
Zitat:
;) |
@Tarjan: Warum ich den CD-Brenner rausgenommen habe, willst du wissen?
Nun, ich habe "nur" einen Mini-Tower mit 2 Einschüben für LW! Einer ist mit einem gewöhnlichen DVD-CD-LW belegt, der andere war vom CD-RW-LW besetzt. Andererseits habe ich gehört, vertragen sich oftmals CD-RW-LW mit DVD-Brennern nicht, wenn sie gleichzeitig eingebaut sind. Und weil das angeblich so ist und ich ja ohnedies mit dem DVD-Brenner auch CD/CDRW brennen kann, habe ich den CD-RW-Brenner ausgebaut! Smoky |
Also dass sich CD Brenner und DVD Brenner nicht vertragen ist Blödsinn. Warum sollten sie sich den stören? Bei mir hängt ein CD Brenner und ein DVD Brenner friedlich vereint im Tower und hatte bisher noch nie ein Problem.
Ich brenne die CDs immer mit meinen CD RW und die DVDs eben mit den DVD RW. Alleine schon aus den Grund, da die DVD Brenner nicht die Brennqualität des CD Brenners erreichen und auch nicht dessen Features haben. |
Ich würde auch jeden raten seinen DVD Laufwerk im PC zu lassen und nicht den DVD Brenner dazu vergewaltigen.
Sonst ist die Freude über den neuen Brenner bald futsch. |
Zitat:
4) Profil im WCM Forum aktualisieren :D Damit der liebe PRRONTO nachschauen kann, mit welchem Brenner Du so zufrieden bist :) |
Zitat:
|
Zitat:
weil du dann automatisch bei jedem berührem vom gehäuse geerdet bist |
Und wo soll die Spannung herkommen gegen die du dich erden willst, wennst den rechner vom Netz trennst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |