![]() |
Re: Grafikkarte....
Zitat:
|
Was meint ihr mit "Schmä" ... und fremden Programm???? Soll ich die Meldung nun ernst nehmen oder nicht?
Danke noch mal an alle für die Hilfe Stefan |
virsus, trojaner?
hi
das ist zu 99% keine "echte" fehlermeldung. wie die vorposter schon erwähnten, eine fehlermeldung mit smilies? merkwürdig geh auf START-PROGRAMME-AUTOSTART, schau was da drinnen is, wenn etwas darauf hindeutet oder sich dort ein eintrag befindet, den du nicht kennst, dann lösch ihn! merk dir den namen, geh auf START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE und such dort diesen eintrag bzw programm aus und klicke auf INSTALLIEREN/DEINSTALLIEREN! dann sollte es wieder funzen und zu guter letzt lass mal die antiviren/spyware-proggis laufen (ad aware 6, spybot and destroy, antivirus, antitrojaner etc.) viel glück ;) |
Werde ich versuchen...
Habe Ad Aware 6 + immer die letzten updates und ein Virenprogramm (AV Antivirus) laufen.. Danke Stefan |
das ist zu 99% keine "echte" fehlermeldung.
wie die vorposter schon erwähnten, eine fehlermeldung mit smilies? merkwürdig geh auf START-PROGRAMME-AUTOSTART, schau was da drinnen is, wenn etwas darauf hindeutet oder sich dort ein eintrag befindet, den du nicht kennst, dann lösch ihn! merk dir den namen, geh auf START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE und such dort diesen eintrag bzw programm aus und klicke auf INSTALLIEREN/DEINSTALLIEREN! dann sollte es wieder funzen Habe im Autostartordner nichts auffälliges gefunden... ist echt nervend, wie bekomme ich das weg... Danke Stefan |
Dann schau noch mit Msconfig nach.
Start > Ausführen > msconfig > enter. Dort auf Systemstart gehen und Du siehst, was alles gestartet wird, auch die Sachen, die nicht im Autostartordner sind. |
|
aAlso ich find nichts auffälliges....
werde im autostartordner noch unter msconfig.... :heul: bitte helft mir Danke Stefan |
solltest auch unter: Start-->Ausführen, msconfig nachschauen. (Registerkarte Systemstart). Dort solltest schauen was du findest und diese weghacken :)...
Wennst du dich nicht auskennst dann threade die Einträge! mfg etienne |
Hast den Spybot jetzt schon versucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |