![]() |
achja - nochwas...
wieso grad den VIA-Chipsatz?
es sollte eigentlich auch bald ein nForce3 Brettl von MSI kommen :) ist zum zocken - vor allem mit einer nvidia Grafikkarte sicher die bessere Lösung. computerbase.de - nforce3 glg Martin |
Re: achja - nochwas...
Zitat:
Warum sollte zum Junken ne NVIDIA - Graka die bessere Lösung sein?!? ATI 9800er Serie is pipifein! |
@HIP_C
ich meinte damit nicht, dass nvidia Karten besser seien als ATI, sondern einfach nur, dass zur nvidia Graka (für die sich Mario ja offensichtlich schon entschieden hat) auch ein nforce Brettl irgendwie besser passt - is natürlich reine geschmackssache.
ich will hier nicht den x-ten religionskrieg nvidia vs ati vom zaun brechen ;) ich finde beide gut - manche spiele laufen halt besser auf ati, manche besser auf nvidia... nur hab ich bis dato die erfahrung gemacht dass der nforce chipsatz etwas "dankbarer" zum übertakten ist, und generell bessere performance bietet als der via (hab erst unlängst mein KT6 Delta FISR gegen ein K7N2 Delta ILSR getauscht ;) ) der nforce bringt z.b. mehr performancegewinn durch dualchannel ram als der via... lg Martin |
ATI vs. NVIDIA
Bei Open-GL-Spielen ist NVIDIA besser, bei DirectX ATI !
Es kommt auf das Spiel an ! |
Re: @HIP_C
Zitat:
|
<flame>
ATI RULEZ </flame> :p |
Ich kenn Moderatoren, wenn die das lesen, riskierst an 1Week Ban für sowas. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |