![]() |
Ich habs leider nicht geschafft so lange aufzubleiben, bzw. hätte es dann Heute Morgen nicht geschafft aus dem Bett zu kommen.
Werde es mir Heute um 20h in der Wiederholung auf Premiere ansehen. Und vorher um 18:30h "The Road to Superbowl". |
was war in der Pause? -Will Bilder sehen :ja: :D
los suchen! (bin zu faul :p) |
Einfach nur genial, Touchdown über 83 Yard für die Panthers gesehen (nur genial), der längste der je in einer Superbowl geschossen wurde.
Das Field Goal der Patriots war glaube ich gleich lang wie der bisherige Rekord. Im vierten Quarter wurde genial gescored, beide Mannschaften haben nach einem Kickoff das Feld nur mehr durchpflügt. Fast wärs ja noch zu einer Verlängerung gekommen (die erste je in einem Superbowl), so ein Suddendeath hätt ich ja gern gesehen, aber Spiel war trotzdem genial. Wegen der Halbzeitpause ... Wenn Dich Janet Jackson Ihre rechte Titte wirklich interessiet - na dann, Sie erinnert mich aber zviel an Ihren Bruder (bzw. umgekehrt). Ein Flitzer war unterwegs, die Regie hat aber dezent auf die totale des Stadions geschalten. |
Statement by NFL Executive Vice President Joe Browne regarding the Super Bowl halftime show:
"We were extremely disappointed by elements of the MTV-produced Halftime show. They were totally inconsistent with assurances our office was given about the show. It's unlikely that MTV will produce another Super Bowl halftime." |
*lol* nur wegen einer nackten Brust - gibts ja nicht.
Typisch Ami. |
michael jackson = janet jackson
oder? |
Die Janet Jackson hat die schönere Brust!
:D |
schön oder nicht schön, sicher aus dem selben material wie die nase vom plastik kasperl :D
|
Und sicher lustig zum Anschauen, wenn sie wie die Nase auseinander fällt!
:hehe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |