WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Verwendung von Avataren im Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123192)

tom 25.01.2004 20:01

mhhh, warum nicht. Die Frage sind nur die Modalitäten. Soll man es ähnlich wie beim Benutzertiel (>1000 postings & 1 Jahr im Forum) machen? Strenger? Und welche Avatare nehmen wir? Vorgegebene, oder jeder kann seinen eigenen nehmen?

Und wer keine Avatare will, kann sie ja über das eigene Benutzerprofil ausblenden - wir werden dann sicherlich auch ein grafikarmens Layout anbieten.

utakurt 25.01.2004 20:02

Na

Zitat:

Original geschrieben von walt30
Sagt mal hab ich das falsch verstanden oder hat man ab 1000 Postings nicht sowieso einen Avatar :confused:
du hast es falsch verstanden!:ms:

Ein Avatar ist ein kl. Bildchen!

utakurt 25.01.2004 20:07

so soll es sein

Zitat:

Original geschrieben von tom
mhhh, warum nicht. Die Frage sind nur die Modalitäten. Soll man es ähnlich wie beim Benutzertitel (>1000 postings & 1 Jahr im Forum) machen? Strenger?
Ja gute Idee, Tom!

Zitat:

Und welche Avatare nehmen wir? Vorgegebene, oder jeder kann seinen eigenen nehmen?
BIn für eigene Bilderl!

Zitat:

Und wer keine Avatare will, kann sie ja über das eigene Benutzerprofil ausblenden - wir werden dann sicherlich auch ein grafikarmens Layout anbieten.
Stimmt, es erfährt also niemand einen Nachteil dadurch & die diese Avatare unbedingt brauchen (si wie ich :lol: ) hbaen Spaß damit!

flocky 25.01.2004 20:07

Zitat:

mhhh, warum nicht. Die Frage sind nur die Modalitäten. Soll man es ähnlich wie beim Benutzertiel (>1000 postings & 1 Jahr im Forum) machen? Strenger? Und welche Avatare nehmen wir? Vorgegebene, oder jeder kann seinen eigenen nehmen?

ja, von mir aus mit regel :D sonst verliert man ja den überblick und und jeder n00b nimmt sich sein pic...
aber vorgegebene? bitte nicht, da kömmas gleich lassen, da geht ja die individualität verloren :rolleyes:

achja tom, was is mit der picture-gallery? :D

Chrisi99 25.01.2004 22:00

bin für echte Photos von dem User :D

na scherz, aber so kleine und lustige bildchen san doch irgendwie lustig, solangs ned ausartet :)
ja, ab zb Tausenderpost und ein Jahr das klingt ganz fein..

mfg

Potassium 25.01.2004 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
bin für echte Photos von dem User :D

na scherz, aber so kleine und lustige bildchen san doch irgendwie lustig, solangs ned ausartet :)
ja, ab zb Tausenderpost und ein Jahr das klingt ganz fein..

mfg

ack

am besten 1500 oder 2000 nachdem man die sterne eh schon so extrem leicht bekommt.
btw ich musste noch kämpfen....:motz:

Dr. Acula 26.01.2004 07:17

Zitat:

und warum erst jetzt?
hattest 5 jahre zeit für das :D

warum die erleuchtung?

eAnic 26.01.2004 07:42

Ich bin grundsätzlich für einen Avatar. Im Gegenzug allerdings wünsche ich mir eine Limitierung der Signatur auf 200 Zeichen.

Dr. Acula 26.01.2004 07:47

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Ich bin grundsätzlich für einen Avatar. Im Gegenzug allerdings wünsche ich mir eine Limitierung der Signatur auf 200 Zeichen.
voll zustimm :D

walt30 26.01.2004 08:01

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Auch zustimm nur find ich 200 schon a bissi zu viel;) 100 tuns auch Lebensgeschichten kann man ja auf Seiner/Ihrer HP an den Mann/Frau bringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.