WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   VW GOLF 2 Schwarz Rep.kosten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123097)

jayjay 26.01.2004 20:27

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ich hatte letzten sonntag einen unfall.. hat eine kurve leider unterschätzt.. besser gesagt, hab ich nicht gedacht, dass soviel schotter auf der straße liegt.. naja.. bin eben draufgekommen und frontal in eine 25cm-hohe betonmauer (vor einem haus) reingedonnert..
hm.. :heul: naja... ebenfalls einiges hin.. frontblech ist komplett hin.. den spoile hats mir abgerissen.. die motorhaube kriegt man nimma auf.. und das schlimme.. durch den stoß von unten liegt der motor jetzt leicht geneigt drin (macht komische geräusche :confused:).. und die plastikabdeckung über den rädern ist komplett abgerissen... :( ... jetzt lassen wirs bei einem freund machen, kommt auf ca. 1200€... normal würds auf knapp 2000€ kommen.. hm.. derzeit hoff ich nur mal, dass nicht noch was dazukommt, sonst kann ich hackln bis ich schwarz werd um das abzuzahlen :eek:

wenigstens ist dir nichts passiert!
blech kann man flicken ...

FearoftheDark 26.01.2004 20:31

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
wenigstens ist dir nichts passiert!
blech kann man flicken ...

hm, danke.. nett das du das sagst :)
mir wär sicher was passiert, wenn ich nicht angeschnallt gewesen wär.. das waren halt doch ca. 30 km/h.. und ich hatte einen bremsweg von 3 metern.. aber auf schotter kann mans halt auch vergessen.. mit 30 frontal rein.. :rolleyes: ach.. warum bin ich auch nicht daheim geblieben.. :rolleyes: ....

mfg

eAnic 26.01.2004 22:07

Tja wieder mal ein typischer Fall von Selbstüberschätzung. :p

Welches Gefährt hast du denn demontiert?

FearoftheDark 26.01.2004 22:21

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Tja wieder mal ein typischer Fall von Selbstüberschätzung. :p

Welches Gefährt hast du denn demontiert?

einen mitsubishi lancer, etwas aufgemotzt (130 ps), etwas tiefer.. mittlerweile ohne frontspoler :(

maXTC 26.01.2004 23:25

@angstimdunkeln - war die mauer betrunken?

ich dachte, du bist so ein guter, erfahrener autofahrer...

schadenfreude ist die schönste freude :lol:

FearoftheDark 27.01.2004 11:05

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
@angstimdunkeln - war die mauer betrunken?

ich dachte, du bist so ein guter, erfahrener autofahrer...

---> der beste :D

:lol: mfg

ruffy_mike 27.01.2004 11:18

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ich hatte letzten sonntag einen unfall.. hat eine kurve leider unterschätzt.. besser gesagt, hab ich nicht gedacht, dass soviel schotter auf der straße liegt.. naja.. bin eben draufgekommen und frontal in eine 25cm-hohe betonmauer (vor einem haus) reingedonnert..
hm.. :heul: naja... ebenfalls einiges hin.. frontblech ist komplett hin.. den spoile hats mir abgerissen.. die motorhaube kriegt man nimma auf.. und das schlimme.. durch den stoß von unten liegt der motor jetzt leicht geneigt drin (macht komische geräusche :confused:).. und die plastikabdeckung über den rädern ist komplett abgerissen... :( ... jetzt lassen wirs bei einem freund machen, kommt auf ca. 1200€... normal würds auf knapp 2000€ kommen.. hm.. derzeit hoff ich nur mal, dass nicht noch was dazukommt, sonst kann ich hackln bis ich schwarz werd um das abzuzahlen :eek:

Puh, hört sich nicht gut an... gut, dass du in keinem SMART unterwegs warst! Naja, schließe mich an: Kopf hoch, solange dir oder einer anderen Person nix passiert ist, ist's ja okay. Ein bisschen Lehrgeld schadet nie :ms:

Tu' mir jetzt noch bitte den Gefallen, und lies' dir deine letzten Postings zum Thema "Auto" "schnell fahren" usw. durch... und denk ein bisschen drüber nach :)

FearoftheDark 27.01.2004 11:21

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Puh, hört sich nicht gut an... gut, dass du in keinem SMART unterwegs warst! Naja, schließe mich an: Kopf hoch, solange dir oder einer anderen Person nix passiert ist, ist's ja okay. Ein bisschen Lehrgeld schadet nie :ms:

Tu' mir jetzt noch bitte den Gefallen, und lies' dir deine letzten Postings zum Thema "Auto" "schnell fahren" usw. durch... und denk ein bisschen drüber nach :)

:p jaaajaa.. ich habs schon verstanden :)
ich sollte lieber langsamer fahren, vor allem wenn ich die strecke nicht kenn und erst recht auf schnee oder schotter :rolleyes:

mfg

Preacher 27.01.2004 11:24

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
@jayjay - du würdest dich wundern, welche autos man noch reparieren kann :D
Jo, ich hab seinerzeit meinen 14-jährigen 2er Golf mit durchgerosteten Holmen und Radkästen noch für 400¤ verkauft!
In Rumänien geht alles :-)

LDIR 27.01.2004 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Preacher
Jo, ich hab seinerzeit meinen 14-jährigen 2er Golf mit durchgerosteten Holmen und Radkästen noch für 400¤ verkauft!
In Rumänien geht alles :-)

Für meinen etwas angerosteten 1er Scirocco werden mir auch Höchstgebote gemacht. Ich könnte ihn locker um 3T verkaufen, wenn ich wollte.

Zu schnellen fahren: Wenn ich nicht so schnell fahren würde, hätte ich schon mindestens 3 Autos hinten drinnen :lol:. Ich glaube, ich werde nach Germanien ziehen, hier in Österreichwerden Schnellfahrer kriminalisiert ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.