![]() |
Zitat:
C64 und Maniac Manson ist auch nicht schlecht :D Und seit wann gibt es eine Forumspolizei? |
ad 1) Ich weiß nicht ... vielleicht du ? ;)
ad 2) Ich glaube kaum, daß ein herkömmliches DVD Laufwerk den Xbox Code lesen kann. Außerdem grenzt ein Xbox Emulator an Körperverletzung, so uninteressant ist das Thema - für mich - wohlgemerkt. Andere dürfen dies ruhig gut finden, ich will tatsächlich niemandem etwas verleiden. |
kauf dir nen cube mit baldurs gate
|
Sony Playstation 2 Konsole für 180 Euro (165 Euro ist zu heiss, tut leid 165 Euro Händler)
oder PlayStation 2 Silver, 2 Controller, Mem.-Card Baldur's Gate: Dark Alliance (deutsch) (PS2) für 23,40 Euro Nintendo GameCube Grundgerät Jet Black für 95 Euro Baldur's Gate: Dark Alliance (deutsch) (GC) für 49 Euro Microsoft XBOX Konsole (XBOX) für 195 Euro Baldur's Gate: Dark Alliance (deutsch) (XBOX) für 50 Euro Sony Playstation II ? ;) Uhmm mmh |
woher bekommt man das spiel Tempest 2000 für den atari jaguar emu?????
|
Tja leider wissen die meisten von euch nicht was man so kann mit einer XBOX! Hab z.B.: zurzeit Linux auf der XBOX laufen! Meinen PC verwende ich eigentlich gar nicht mehr da ich die XBOX nun als PC und Server nutze! Windows CE sollte außerdem auch bald für die XBOX kommen!
Zur Frage des emulators: Auf einer XBOX-DVD befindet sich ein XBOX ISO, dieses lässt sich z.B.: mit Hilfe des Programmes Xiso extrahieren! So kommt man an die ganz normalen Daten! Es gibt was ich weis schon einen Emulator jedoch funktioniert zurzeit nur Halo darauf! Wenn euch das Thema XBOX und Ihre funktionen jetzt ein bisschen mehr interessiert schaut mal auf: www.evo-x.de |
@alf78: Nix wissen. Ehrlich gemeint. Wer suchet, der findet. ROMs sind generell schwieriger zu finden, als die Emulatoren.
Hab mein 64bit Feeling von 1994 in Sunnyvale, CA (=dort gekauft) wieder aufleben lassen. Das geilste Game (Tempest 2000) neben Pnickies für den Callus Emulator. |
@kikakater
hab schon alles gefunden, was ist an diesem game so geil, habe zwar nur einige sekunden gespielt,aber ich finds komisch. |
Das ist wohl Ansichtssache, mir gefällt es ...
|
Werde mich für eine Pause wohl gleich mal darüber stürzen :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |