![]() |
@Jens
Zitat:
Flugzeuge, Panels, Sound + Scenery (wenn auch für den FS9 nur Nizza) in einem Paket. Sehr gutes Suport Forum. Ausgezeichnete Dokomentation (HANDBÜCHER, kein PDF scheiss). Wie oft haben wir das in den letzten 2 Jahren gehabt? Und Piloten, die es wirklich getestet haben! (Ich erinnere mich an die Aussage von PSS, wo jeder Flieger von realen Piloten getestet worden sei :lol: ) Hans nimmt sich für jeden Seiner Flieger die Zeit, und fliegt im realen Cockpit der Maschienen mit. Für die Flight1 ATR war er sogar im Flugsimulator in Toulouse. Wer macht das noch? |
Hallo Leute!
Ich wollte eigentlich nur eure Meinung zu EW2004 haben. Nico: Mir gefallen die Panels von PSS und PMDG sehr gut.Du magst die Panels halt so wie bei EW. Ich hab damit kein Problem.Der Ausdruck "lieblos" war von mir etwas übertrieben.Sorry.Auf die CRJ und F1 ATR freu ich mich auch schon riesig! Marcus: Zur Zeit habe ich eine Auflösung von 1280*1024.Ich werd sie mal runterschrauben.Sorry wegen der vielen"!". Sven&Jan: Ich finde es traurig, wenn man auf eine normal gestellte Frage, solche Antworten bekommt. Man muss nicht gleich beleidigend werde,wenn einem etwas nicht paßt,oder?Es tut mir leid, wenn ich eure EW beleidigt haben sollte, aber gleich so eine Antwort zu schreiben ist doch etwas heftig. Ich dachte immer Foren sind dazu da Meinungen und Probleme zu besprechen, und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, aber wenn man dann so eine Antwort bekommt...Naja,was soll´s. Jens: Danke! Nochmals: Ich wollt nur eure Meinung zum Thema Eurowings 2004 erfragen. Das ich dann von einigen solche Antworten bekommen, schockiert mich ein bisschen. MFG GERT! |
Niko, wir hatten das wirklich schon oft genug.
Zwei Jahre, so lange hat der Patch gedauert...?:eek: :D Ich will auch nicht weiter drauf eingehen, mich wundert nur immer wie man auf der einen Seite hartnäckig übersehen kann was man auf der anderen Seite intensiv sucht. EW-PRO ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Add-On, aber die goldene Kuh ist es nicht. Und damit Schluß zum Thema von mir! |
Zitat:
|
Hi!
Ja, seine Meinung darf man natürlich sagen/schreiben. Aber der Spruch "mach es doch selbst" ist unpassend. Darf ich denn nichts kritisieren, was ich nicht besser kann? Dann bitteschön auch keine Kritik an Windows-Betriebssystemen, wenn man es nicht selbst programmieren kann, oder wie? Erinnert mich stark an Daniel Küblböcks "Kommen Sie und machen Sie es besser!". Gruß Thomas P.S.: Und wenn Gert lieber saugt und installiert, ist das doch seine Sache. Oder muss man eine bestimmte Anzahl Flugstunden am Tag absolvieren, um hier im Forum Kritik üben zu dürfen? |
Wenn man Kritik äussert, sollte man auch Verbesserungsvorschläge machen.
Ich warte immer noch auf den Hinweiss, wie man die EW Panels liebvoller gestalltet. |
Hi Niko!
Natürlich, da wollte ich auch nicht daran rütteln. Mich würde auch interessieren, was an den EW-Panels nicht liebevoll genug ist. Ich fand es nur etwas "von oben herab", wie Sven sich geäußert hat. Klang für mich so, als ob er die Postings einiger "lieb gewonnener" Leute ständig unter die Lupe nimmt, um sie dann hier öffentlich zu beurteilen. Gruß Thomas |
Servus Thomas!
Es war natürlich bei weitem nicht meine Absicht jemanden von obern herab zu maßregeln. Sollte dies den Eindruck gemacht haben, so bitte ich um Entschuldigung. Ich durchstöber auch keine Thread´s von bestimmten Usern um sie danach zu beurteilen. Was ich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, daß Gert´s Beiträge den Eindruck erwecken, daß er sich zwar jedes nur mögliche Addon saugt, kauft, wie auch immer, aber sich nicht für sich damit intensiv auseinandersetzt. Sondern auf die Art: Saugen, installieren, Meckern, Anschauen. Und das ist mir aufgefallen. Mehr nicht. Dies wollt ich ihm halt schreiben. Nur leider ist er ja nicht mal in der Lage eine konkrete Frage zu beantworten, sondern schmeißt einfach etwas in den Raum und gut ist. Das sollte nicht die Art sein um hier zu diskutieren bzw kommunizieren. |
Hi Sven!
Da ich weiß, dass Du eigentlich ein kompetenter und sachlicher Mensch bist, wollte ich Dich eigentlich nicht angreifen. Nur begannen hier einige auf Gert zu schießen, und das finde ich persönlich hier im Forum nicht sinnvoll. Ich habe daher Gert etwas verteidigt, weil man Dein Posting eben, wenn man Dich nicht kennt, "von oben herab" empfinden kann. Gert ist seit November im Forum aktiv, also seit 2-3 Monaten. Und er hat schon recht viele Beiträge für die kurze Zeit. Und ich habe auch schon Beiträge von ihm gesehen, die ich so niemals geschrieben hätte. Aber wir sind nun mal eine bunt zusammengewürfelte Truppe hier, die nur eines gemeinsam hat: den Flugsimulator. Der eine regt sich schnell auf und der andere bleibt immer ruhig - einer meckert gerne, der andere findet alles toll, was von PSS kommt etc. etc. Mir fällt auch manchmal fast das Essen wieder aus dem Gesicht, wenn ich das eine oder andere Posting lese ... aber meistens (nicht immer, das gebe ich zu) halte ich mich zurück. Der Thread wird von mir dann eben nicht mehr beachtet, oder schlimmstenfalls wird jemand auf die Ignore-List gesetzt. Dann braucht sich auch keiner verletzt zu fühlen. Nimm es mir nicht übel, Sven, aber ich wollte nur die Luft aus dem Ballon lassen, der zu platzen drohte. Oder will jemand, dass Gert sich aus dem Forum zurückzieht? Gruß Thomas |
Zitat:
Zum Thema: Ich finde nicht, daß man die Panels als lieblos bezeichnen kann. Es gibt aber allgemein unterschiedliche Panles. Für mich ist das Panel mit dem meisten "Charme" zum Beispiel das CS727 Panel. Weil es eben auch Fotorealistisch ist. Allerdings finde ich auch die PSS Panels und das PMDG Panel sehr gelungen, wenn auch auf eine andere Art. Wie alles andere auch, ist auch das reine Geschmackssache, und darüber lässt sich nicht streiten. Und weil jemand etwas Kritik äussert, muss er nicht gleichzeitig alles besser machen können. Und ausserdem finde ich etwas merkwürdig, wie hier EWPro von einigen fast mit ihrem Leben verteidigt wird. Hab ich was verpasst ? Meine Meinung zu EWPro: Ich finde ebenfalls, daß die ATR und die BAe sehr gut sind. Beim Airbus bevorzuge ich den von PSS... :ms: Kleine Anmerkung zum EW CRJ, und dem dreckigen Cockpit: Bei der echten ACJE ist noch kein Moosansatz festzustellen... :cool: So, das von mir... :) TobiEDDH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |