![]() |
Zitat:
die frage war win2000 oder xp da kommt kein linux vor. setzten fünf!! |
Hi,
Nimm Win2k, läuft wesentlich stabiler, bis bei WinXP auch soweit ist, wirds wohl noch dauern. Hatte bis jetzt noch wenig positive Erfahrungen mit WinXP. Ansonsten eher Geschmacksfrage. LG Rizz |
Zitat:
Ich habe zwar persönlcih keine Erfahrung mit Linux und Notebooks, ich habe aber schon öfters gehört das Linux mit Notebooks noch einige Probleme hat. (Stichwort WinModem, Prozessortakt veringern, usw.) Jak |
Zitat:
im endeffekt is es eine glaubensfrage und geschmackssache - hab auf der zweiten platte XP, aber ohne das schwule luna-design........ ;) |
hmmmm ich verwend xp und hab trotz meines alten pc keine probleme...
und das heisst was :D und das design von xp lässt sich mit tools leicht ändern und im internet findet man sogar recht geile designs.. @Descalabro: da kann ich dir nur recht geben.. win xp hat ein schwules standard design... und warum xp für spiele besser sein soll würd ich auch gern wissen |
hmm weis ja ned wie es bei euch ist aber ein Windows Product ohne Fehler na ich weis ned !!
nimm das Os wo du dich am besten auskennst würde ich mal sagen !! wenn dir persönlich Win2000 besser gefällt dann das sonst Winxp schliesslich musst du ja mit dem OS arbeiten und nicht wir !! mfg deftones |
Zitat:
|
Bei neuerer Hardware ist eher XP empfehlenswert, natürlich ist w2k ausgereift aber eben auch älter, sprich etwas langsamer und unterstützt vielleicht nicht alle Features die das Acer bietet so wie XP. Ich hab w2k auf allem möglichem laufen gehabt, von einem P166, P3/700, P3/1000er, P4/2,8er auf Athlon XPs, 2000 und 2800er, es hat wirklich eine enorme Breite an Geräten auf denens gut und stabil läuft...nur auf dem P4/2,8 ist die Luft heraussen, da werden die neuen Sachen wie SATA Raid und Hyperthreading nur mehr von XP unterstützt. Wie schauts da mit den speziellen Funktionen der CPU beim Acer aus? Kann w2k mit den Energiesparfunktionen oder nicht? Das ist ein wichtiger Stabilitätsfaktor...probiers wenn du die Möglichkeit und die Zeit dazu hast, ansonsten nimm XP.
|
ich würde auf jeden fall windows xp installieren, weil es einfach "moderner" ist: es hat so viele kleine nützliche funktionen, die ich nicht mehr missen möchte, unterstützt mehr hardware, wie eh schon geschrieben besser zu spielen kompatibel usw.
zb. das mit drag&drop brennen, das menü das beim autostart kommt ("öffnen mit"), windows bild/fax anzeige usw. |
Windows XP ist Schrott.
Der Bildaufbau ist äußerst mies, die Stabilität läßt zu wünschen übrig, es ist auch pingelinger als Windows 2000. Windows 2000 ist das einzige OS, das man wohlleiden kann. Vom Preis, der Stabilität und den Bildschirmausgaben her. Windows 2003 ist noch zu teuer, unausgegoren und zu wenig leistungsfähig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |