![]() |
Zitat:
memtest 86 hat bei den ramsteinen keinen fehler gefunden! hat es da noch sinn die rams zu tauschen??? was meinst du, ist hier ein teil der hardware defekt? gibt es kein diagnosetool das den fehler erkennt? wenn xp den fehler bemerkt, dann sollte es doch ein diagnoseprogramm schaffen. also tausche ich mal die rams damit ich nicht tatenlos herumsitz... danke rayban |
Zitat:
Zitat:
Teste zur Sicherheit deine Festplatten mit: http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm Ist STOP: 0x0000007E und Fs_Rec.SYS immer geich? Unter dem STOP sollte normalerweise noch etwas stehen. Kannst du das bitte posten. Kontrolliere auch die Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher und vergrößere ihn testweise. Welches Filesystem hast du auf D:? Bevor der Fehler auftrat: Hast du was installiert? Hardware verändert? |
@RayBan
Hast du vielleicht ein anderes Betriebssystem auf einer weiteren Partition? (kann ja sein :) ) Wenn ja, startet dieses fehlerfrei? Wie wärs mit SP1 für XP ;) |
Zitat:
Filesystem: NTFS letzte Installation war am 14.1.04 der Fehler ist aber erst später aufgetreten. hardware wurde nicht geändert. die fehlermeldung ist jedesmal die gleiche. (vollständig angegeben, mehr steht da nicht) |
Zitat:
hab jetzt mal windows.xp + sp1 auf f: installiert. selbes problem (gleicher stopfehler) :heul: |
Noch was:
Diese Datei ist da zu finden: Windows/System32/Drivers Bedeutet: File System Recognizer Driver 5.1.2600.0 (xpclient.010817-1148) Hat auch damit etwas zu tun (glaub ich): MSVCRT.DLL Aber warum dieser Fehler auftritt, weiss ich momentan auch noch nicht, jedenfalls will da etwas von XP :erkannt,gewürdigt,verstanden werden. Diese Probleme wurden des öfteren auch schon mit dem Internet Explorer in Verbindung gebracht bzw. nach dem Updaten auf Win XP. Ich weiss, Hilfe ist das gerade nicht für dich, aber zumindest kennst du jetzt deinen Feind :D |
Zitat:
Entweder vom Freundeskreis ausborgen oder eine neue kaufen (kann ja nie schaden :) Steck die anderen ab und probier das ganze von vorne. Also format, XP installieren usw. Kann ja sein das die Platte was hat (File System) Oder du formartierst die alte Platte neu. |
Verwendest du Nero InCD?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |