WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MyWorld 2004 - Landclass - Prioritäten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122830)

sieggi 23.01.2004 09:31

Ja, verstehe ich auch so langsam.
Bei der Kanaren Scenery von Simwings gibt es auch einen seperaten Unterorder. Dies ist auch in der Scenerybibliothek zu sehen. MyWorld ist bei mir tiefer gesetzt.
Gruß sieggi

Maverick2002 23.01.2004 09:51

Ich habe MyWorld2004 auch ganz nach unten, aber noch über die MS-Standard-Scenrien gesetzt, damit die Landclass-Files z.B. der SimWings-Kanaren-Scenerien wirksam werden.
Allerdings hat Burkhard in seinem Forum geschrieben, daß man MyWorld2004 noch weiter nach unten setzen sollte, noch unter die Fototextur-Scenerien von Microsoft, da es sonst Probleme gibt.

sieggi 23.01.2004 10:47

Kannst Du bei Gelegenheit sagen, wie weit nach unten setzen?
Mit dem Begriff Fototexturen kann ich leider nichts anfangen.
Gruß sieggi

Maverick2002 23.01.2004 11:02

Hallo Sieggi,

wenn Du solange warten kannst, kommt heute nachmittag die Antwort, da ich im Moment den FS2004 nicht vor mir habe. (da auf der Arbeit)

sieggi 23.01.2004 11:10

Würd mich auch wundern:D :D :D :D :D
Gruß sieggi

Maverick2002 23.01.2004 13:28

Also, ziemlich weit unten in der scenery.cfg stehen Einträge wie "Amsterdam Aerial Photo" oder "Atlanta Aerial Photo", das sind die MS Foto-Scenerien. Darunter sollte jetzt die MyWorld2004-Landclassscenerie stehen, also ca. an Position 13.

sieggi 23.01.2004 18:32

Jo, Danke,
gerade gemacht. Musste allerdings die Fps auf 20 runternehmen, da die LC ein bisschen hungerig sind.:D
Gruß sieggi

thb 23.01.2004 21:18

Hi nochmal!

Um mein Posting weiter oben nochmal aufzugreifen. Wenn im scenery-Ordner von der Software noch ein Extra-Ordner erstellt wird, muss dieser Ordner natürlich extra in der Bibliothek angemeldet werden und kann beliebig in der Priorität geändert werden. Ich hatte gedacht, dass da bgls in einen bereits vorhandenen Ordner unter FS9\scenery\ installiert werden. Diese (bereits vorhandenen) Ordner sind die, die ich als Base-Ordner ansehe. Was da drin ist, hat im FS die niedrigste Priorität. Das kann man zwar ändern, würde aber alles durcheinanderbringen und ist nicht empfehlenswert.

Gruß

Thomas

sieggi 23.01.2004 21:30

Alles klar, es ist ein extra Ordner im Verzeichnis Scenery, der extra in der Scenerybibliothek angemeldet wird.
Gruß sieggi

Heritage 05.02.2004 11:49

Ich verstehe das Problem insofern nicht, als die Installation von MyWorld sinnvollerweise nicht, wie vom Installationsfile vorgegeben, in Scenery-Ordner, sondern als Ordner in Addon-Scenery erfolgen sollte. Da hat man die Steuerung in der Hierarchie besser in der Hand. Allerdings hat das Installationsfile einen Bug, es übernimmt einen geänderten Zielordner bei der Eintragung in scenery.cfg nicht, sondern trägt seinen Standardpfad ein. Muss man von Hand nachbessern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.