WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   3510i - wer kennt sich aus? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122742)

miezekatze 23.01.2004 10:06

des gibz jo net.. .jetzt muss ich meine kollegin mal fragn welches netz sie hat aber telering is glaub ich nicht.. und sie hat dasselbe wie ihr freund .. der grigt sms ... sie net
nuuuur.... ich habs bei meinem t-mobile (schas - firmenhandy) ausprobiert und da grig ich zwar eine sms aber es steht nicht die nummer des anrufers dabei :utoh: :verwirrt:

ManfredCCC 23.01.2004 10:07

Die Nummer wird Dir erst gesagt, wenn Du die Mailbox anrufst.

miezekatze 23.01.2004 11:29

jo bei t-mobile oder?

Dr. Acula 23.01.2004 11:34

Zitat:

Original geschrieben von klane
des gibz jo net.. .jetzt muss ich meine kollegin mal fragn welches netz sie hat aber telering is glaub ich nicht.. und sie hat dasselbe wie ihr freund .. der grigt sms ... sie net
nuuuur.... ich habs bei meinem t-mobile (schas - firmenhandy) ausprobiert und da grig ich zwar eine sms aber es steht nicht die nummer des anrufers dabei :utoh: :verwirrt:

bei welcher firma arbeitest du?
ist ja eine frechheit deine rechtschreibung!

einzig Billa der solche Leute aufnimmt :rolleyes:

jayjay 23.01.2004 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl

wieder mal sehr freundlich heute :verwirrt: obwohl doch hier alle lieb und nett zueinander sein sollen ;)

ps. deine signatur nervt extrem ...

Oli 23.01.2004 17:01

Zitat:

Ich finde solche Meldungen nicht OK - und bei Dir schon gar nicht, der selbst erwartet, daß man seine häßliche Signatur ertragen muß.

Oliver:confused:

Dr. Acula 23.01.2004 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Ich finde solche Meldungen nicht OK - und bei Dir schon gar nicht, der selbst erwartet, daß man seine häßliche Signatur ertragen muß.

Oliver:confused:

niemand muss meine sig ertragen.
abschalten,od. von den roots begrenzen.
ich wäre sowieso für "nur einzeiler"
aber da gibts wieder widerstand von anderen usern.

jayjay 23.01.2004 18:10

Zitat:

niemand muss meine sig ertragen.
abschalten,od. von den roots begrenzen.
ich wäre sowieso für "nur einzeiler"
aber da gibts wieder widerstand von anderen usern.

und wieso hast du dann einen 10-zeiler??
wenn du nur für "einzeiler" bist? wie wärs, wenn du mit gutem beispiel vorangingtest?

Dr. Acula 23.01.2004 19:12

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
und wieso hast du dann einen 10-zeiler??
wenn du nur für "einzeiler" bist? wie wärs, wenn du mit gutem beispiel vorangingtest?

weils ja z. zt. erlaubt ist ;)

ich seh ihn eh net :D

maXTC 23.01.2004 19:17

das spielchen mit der sig. macht herr karl ja jedes jahr (wenn auch meist immer mit einem anderen nick ;)).

er möchte eben erreichen, dass durch seine spielchen die sig. für alle begrenzt wird. das wird er aber nicht erreichen. :p

man könnte ja einfach seine sig. ausschalten, aber dann fällt ihm sicher wieder ein anderer blödsinn ein.

die meisten der über 10000 user halten sich ja daran, wegen einer sig. schalte ich sicher nicht alle aus.

es gibt ja welche, die wichtige informationen enthalten :D

-------

@benachrichtigung - bei meinem A1 funkt das auch, zumindest hat es mal funktioniert. irgendwie kamen die meldungen aber unregelmäßig, d.h. es wurde nicht jeder versäumte anruf angezeigt.

bei t-mobeidl und one ist mir so ein service nicht bekannt. bei one gibt es so eine funktion auch laut hotline nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.