![]() |
ich bin mit der XT sehr zufrieden
Hi!
Ich hab seit ca. einem Jahr eine XT und bin damit sehr zufrieden :) - für mich war der Formfaktor, das optische 3fach Zoom und die Bildqualität entscheidend. Bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden - verwende sie hauptsächlich für Schnappschüsse, und hab sie eigentlich immer dabei - auch beim Sporteln. Bei schlechtem licht ist´s teilweise schon schwierig, da der Blitz nicht grad eine riesen Reichweite hat (wird aber bei der 323 auch nicht viel stärker sein), aber wenn der Blitz langt, werden die Bilder auch gut - rote Augen gibts auch mit dem normalen Blitz sehr sehr selten, und mit dem rote Augen-Blitz sowieso nie :) Kann dir auf wunsch auch gern ein paar bilder zukommen lassen. glg Martin |
naja mit sportfotografie meinte ich, dass man z.b. einen mtb-downhiller bei einem sprung fotografiert
das mit dem blitz stimmt leider auch aber die 323 bzw. die ixus sind keinen deut besser schau dir di exilim z4 an, auch recht interessant |
@mephisto82
Ich habe anläßlich eines Geburtstages jede Menge Innenfotos mit der IXUS gemacht, die Bilder sind gut ausgeleuchtet :eek: |
naja meiner meinung nach ist der bltz der xt aber mit dem der ixus fast gleich... kenn beide cams...
und dann kenn ich ne G5 mit externem blitz (also zum aufstecken) da merkt man dann schon an unterschied :lol: |
So kleine Kompaktknipsen kannst allesamt nicht mit einem Apparat mit externem Blitzgerät vergleichen.
Habe leider fast keine Bilder von der IXUS auf meinem PC, da die meiner Freundin gehört - aber eines habe ich gefunden, hänge es an (aus etwa 3 Meter bis zum TV-Gerät und draußen war's stockfinster und das Zimmer nicht gerade sehr hell beleuchtet). Außerdem sucht jayjay ja wahrscheinlich gar nicht in der Preisklasse der IXUS, sondern billiger. |
so, hab mir jetzt auch eine minolta xt geholt - und das gerät taugt mir voll :) ich mach damit auch hauptsächlich nur schnappschüsse, bei geburtstagsfeiern, beim sporteln, urlaub usw. - und für das reicht mir die allemal. da kauf ich mir dann lieber in 2 jahren wieder eine neue anstatt jetzt mehr geld auszugeben ;)
nochmals allen vielen dank für die infos!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |