![]() |
sorry er4Zorn!
hab mir erst jetzt dein Profil angeschaut;) war ein netter Ansatz...:aio: |
ahja... hmmm... sry aber alles kann sein.... woher soll ich wissen dass du des eh nicht machst... wenn aber doch weiss ich die lösung deines problems :D
|
...kanns sein, daß ich beim Verlassen der Wohnung in Australien immer den Stecker zieh:lol:
|
Zitat:
Das nennt man Sicherheit :p Zweimal Sch..ß zu bauen ist deutlich schwerer als einmal! Oder: doppelt hält besser. |
auch wenn`s schon ein alter Hut ist:(
Hab noch immer dasselbe Problem, daß sich das ZA nix merkt. Hab jetzt die Programme schon händisch angehakelt aber nicht einmal in derselben Sitzung merkt er sich`s. Da muß was anderes schuld sein. Bei jedem Incredimail, beim IE, beim svchost.exe - jedesmal wird brav nachgefragt. Und wenn ich dann ZA aufmache sind die Hakeln wieder gegen Fragezeichen ausgetausch. Schön langsam nervts:mad: |
Zitat:
hatte ich auch mit den ganzen cracks,dann 20.- investiert für vollversion,seither klappts. |
Ich glaub, manche Hersteller pflanzen die Crack-User mittlerweile schon gezielt...
|
...ähem
|
das mit dem crack also darans liegts sicher nicht. mir hat ein vöglein gezwitschert, dass es auch mit dem crack einwandfrei geht ;)
|
Ich würde was anderes verwenden.
Der DoS Exploit ist bekannt seit 2.Sept 03 und in der V.4.5.532.000, download am 27.01.04 noch immer nicht gefixt. g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |