WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Meine ersten Screens von EDDM in GAP1 Version 3.0 - FS9! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122424)

General 21.01.2004 16:15

Hi!

Aber die Gates springen doch wenigstens an jedem Flughafen ans Flugzeug??

Gruß

Patrick

VFR-Flieger Tobi 21.01.2004 16:45

Zitat:

Original geschrieben von General
Hi!

Aber die Gates springen doch wenigstens an jedem Flughafen ans Flugzeug??

Gruß

Patrick

Hallo Patrick!
JA! Das tun sie! (zumindenst da, wo Gates vorhanden sind):D

Gruss, Tobi

General 21.01.2004 16:53

Hi!

Also für mich hört sich das nach nem Update.
Terminal 2 in München is da und die Gates springen überall ans Flugzeug.

Wenn das alle Verbesserungen sind ist das Produckt aber ganz schön überteuert.

Gruß

Patrick

dvd-maxi 21.01.2004 18:06

Boah sind die langsam!
Habe Samstag Morgen bestellt und immer noch haben sie kein Geld abgebucht,geschweige denn ein Paket ist gekommen. Wenn das noch lange dauert wechsel ich zu ebay!
Da gibts die Originalversion für 30 Euro!
Gruß Max

VFR-Flieger Tobi 21.01.2004 19:43

Zitat:

Original geschrieben von dvd-maxi
Boah sind die langsam!
Habe Samstag Morgen bestellt und immer noch haben sie kein Geld abgebucht,geschweige denn ein Paket ist gekommen. Wenn das noch lange dauert wechsel ich zu ebay!
Da gibts die Originalversion für 30 Euro!
Gruß Max

Hallo Max!

Mir geht es genauso! Ich habe am Mittwoch die alten CD´s von Eurowings Pro. und GA1 eingeschickt! Eigentlich habe ich mit dem Packet schon am Dienstag gerechnet! Kommt aber bestimmt. Bei aerosoft geht es eigentlich immer fix:ja:

Gruss, Tobi :hallo:

General 22.01.2004 15:11

Hi!

Wenn ich das neue EW-Pro haben will muss ich doch einfach nur die alte CD in einen Umschlag stecken, eine Überweisung dazu legen, ne Briefmarke drauf und in den Briefkasten stecken???

Gruß

Patrick

VFR-Flieger Tobi 22.01.2004 16:37

Zitat:

Hi!

Wenn ich das neue EW-Pro haben will muss ich doch einfach nur die alte CD in einen Umschlag stecken, eine Überweisung dazu legen, ne Briefmarke drauf und in den Briefkasten stecken???

Gruß

Patrick

Hallo Patrick!

Nicht ganz!
Also so mache ich es immer: Die alten CD´s in einen Breifumschlag stecken + einen Zettel. Da drauf/drinn sollten folgene Infos. enthalten sein: Was du haben möchtest. In deinem Vall schreibst du: Umtauch der alten CD Eurowings Pro. auf die neue 2004er Version (oder ähnliches). Außerdem sollte die Lieferungsart (Komplettlieferung, Teillieferung) angegeben werden, was aber sicherlich nicht pflichtig ist. Wenn du schon Kunde von Aero*** sein solltest, schreibe noch deinen Kundennummer dazu! Das war es auch schon!

Hoffe, ich war dir eine kleine Hilfe;)

Gruss, Tobi

General 22.01.2004 16:40

Hi!

Was ist der Unterschied zwischen Komplett- und Teillieferung???
Die Rechnung bekomm ich doch dann geschickt???

Gruß

Patrick

VFR-Flieger Tobi 22.01.2004 16:54

Zitat:

Hi!

Was ist der Unterschied zwischen Komplett- und Teillieferung???
Die Rechnung bekomm ich doch dann geschickt???

Gruß

Patrick

Also, die Rechnung bekommst du mit der neuen Software mitgeliefert! Der Unterschied zwischen Komplett- und Teillieferung ist folgender:

Komplettlieferung: Wenn du zwei Add-Ons bestellen solltst, aber eines noch nicht verfügbar ist, wartet Aerosoft so lange, bis beide Add-Ons lieferbar sind. Es werden dir dann nur einmal Versandskosten berechnet.

Teillieferung: Genau das Gegenteil wie oben. Es wird dir die Software geschickt, die auf lager ist. Das andere wir dir dann hinterher geschickt. Es werden dir dann zwei mal Versandskosten angerechnet (je nach dem, wie viel du bestellt hast und was davon verfügbar ist).

Aber da du ja nur Eurowings Pro. 2004 haben möchtest, brauchst du eigentlich diese Informationen nicht angeben.

Gruss, Tobi :hallo:

General 22.01.2004 16:58

Hi!

Danke für die Infos! Ich werd dann mal in den nächsten Tagen die CD abschicken.

Gruß

Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.