![]() |
Vielleicht funkt die Tastatur mit dem komischen Adapter nicht? Mit diesen PS2-USB-Adaptern habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Schau, dass du dir mal eine reine USB-Tastatur ausborgst und probierst.....
|
Kenn leider niemand mit USB Tastatur. Das geht also leider nicht. Ich hab allerdings eine SS2 Maus die problemlos mit diesem Adapter funktoniert. Naja; heißt auch nicht viel das die Maus geht...
|
@revell
hat der Laptop keinen PS2-Anschluss ? Meiner hat einen ps2 und einen usb 1.1. Über meinen USB 1.1 funktioniert weder eine Maus mit Adapter noch eine Tastatur. Habe daher eine PS2 Kabel (PS2-Männchen auf 2 PS2-Weibchen) gekauft und kann damit problemlos beides betreiben. LG. Gussi |
Wenn ich einen PS/2 Anschluss hätt, würd ich ja nicht versuchen eine PS/2 Tastatur über USB anzuhängen, oder... ;)
|
du hast überhaupt keinen ps2 anschluss?? hmm..... dachte da hast die maus dran hängen und wollt grad vorschlagen es ungekehrt zu versuchn!
also tastatur an ps2 und maus mit adapter an usb! sonst versuchn vorm starten schon anhängen! |
ich hab an meinem laptop auch mein geliebtes natural keyboard über usb angeschlossen - funktioniert wunderbar ... musste dazu nix umstellen!
|
Ich hab gehört, dass man bei einigen Laptops angeblich gar keine externe Tastatur verwenden kann. Gibt's das? Wenn ja wär das ja der volle Beschiss!!! :mad:
|
Zitat:
habs selber auch scho gmacht! ohne probs! kann scho laptops geben wo das nicht geht aba meiner info nach sollte es in den meisten fällen gehn! @jay_R is werbun in den avataren nicht verboten!?! *G* überhaupt für ein anderes forum da werbung machn...tztzt |
Ich hab's ja auch icht geglaubt. Aber warum funktioniert das Greibl dann nicht... :mad:
|
wenns nicht der original ps2 usb adapter ist liegts an dem weil probiermal einen adapter für maus auf keygboard zu betreiben -> geht meistens nie.
also entweder original adapter oder usb tastatur umschalten und treiber brauchst nicht da das standard komponenten sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |