![]() |
da is es nun. hab mich vorher verdrückt :D
|
Na was weiß ich... vielleicht brauch ich eh beide. Kannst mir sie schicken? Danke!
|
schon verschickt, schau obs durchgangen ist, bin ma nämli net sicher...
|
Hab die Dateien erhalten und in den betreffenden Ordner kopiert. Nur funktionier hat's leider nicht... :( Wenn ich Französisch als Sprache auswähle, schreibe und F7 klicke dann schreibt er mir zwar, dass die rechtschreibprüfung abgeschlossen ist aber funktioniert hat sie nicht wirklich. Der Text wird weder unterliniert noch ausgebessert. :(
|
Du kannst ja versuchen sie aus dem ORdner wieder rauszulöschen und das ganze mit einer Installation versuchen. Wenn er die Cd will gibst du ihm den Ort der Wörterbuchdateien an.
Vielleicht gehts ja... Jak |
schön langsam reicht's...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Nachdem nix wirklich funktioniert hat, haben wir uns jetzt eine französische Version von Word besorgt. CD eingelegt, installiert und voller Vorfreude ausprobiert, mussten wir aber sogleich feststellen, dass der Dreck noch immer nicht funktioniert. Word stellt sich immer auf Deutsche Rechtschreibung um. Und dann mekert es, weil es die Dateien nicht findet. Auch wenn ich französisch als Standardsprache einstelle funktioniert es nicht. Also ehrlich, schön langsam ist mir das wirklich zuviel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |