![]() |
einstellungen reduzieren
...im zweifelsfall reduziere ich die display einstellungen auf mittlere werte kurz vor der landung. man sollte lieber fließende anzeigen haben und schön soft landen können, statt viele detail sehen. die kann man ja kurz nach der landung wieder aktivieren. ich meine insbesondere ai-traffic, autogen und scenerydichte. die wolkeneinstellungen fasse ich gar nicht an.
|
Ich habe festgestellt, daß die PMDG bei längeren Flügen( so ab 3 Stunden) immer kleinere Probleme verursacht! Bei mir zb. dauert der Texturaubau nach längerer Zeit ewig, und wenn man eine Kurve fliegt, fängt alles an zu ruckeln! Vielleicht, ist ja auch der Speicher voll?Ich habe nicht´s im Hintergrund laufen, und mein PC müsste stark genug sein( siehe Profil)!
Chrissy: Wenn du mit der PMDG bei KWER startest, und alle Einstellungen wie AI Verkehr normal hast( wie du sie immer hast), hast du dann auch solche Probleme? MFG GERT! |
Hallo!
Ich komme beim Rollen in KEWR ca. auf dieselbe Framerate wie ich zuerst hatte, wenn ich die ganzen AI - Flieger am Terminal im Blickfeld habe (ca.8 - 12). Auf der Bahn bleibt die FR dan zweistellig, nach dem Abheben steigt sie ziemlich schnell auf 15 - 20 (habe bei 20 gelocked). Gruß Chrissy |
Also dürfte auch hier der Zeitfaktor eine Rolle spielen!Wahrscheinlich ist wirklich der Speicher voll! Ich habe maine Auslagerungsdatei erhöht, aber null Erfolg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |