![]() |
ich hätte dazu mal ne frage
hat von euch schon jemand die neue Bandbreite Ich (aus Graz) hab davon noch nix bemerkt. |
Zitat:
bei den alten 4gb accounts is es so wie oben beschrieben da deaktivieren sie den accoutn bis zum nächsten monatsanfang ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
durch downloadbeobachtung :D oder meine leitung ist auf einmal von selber schneller geworden. weil bei bei chello weiss man sowieso nie wie schnell man wirklich unterwegs ist. das kann ja auch schneller als laut bandbreitenangaben überhaupt techn. möglich sein ;) den wert des geteilten netzes erreich ich aber immer |
@zed: /ack.
Mit normalem Verkehr (DATENverkehr!!!) komme ich auf rund 2-3GB/Monat. Da sind aber einige Updates von Gentoo dabei. Wenn man keine Filesharer laufen hat, ist Chello locker ausrechend! mfg |
Also in unsrer WG haben wir Chello+, es wird schon hier und da etwas gesaugt, auch Linux (Debian, Gentoo und weiß der Geier) sind installiert und werden regelmäßig upgedatet.
MB Werte kann ich Euch keine sagen - aber Beschwerden sind auch noch keine gekommen und von der Geschwindigkeit her bin ich sehr zufrieden. Beschleunigt auf 1,5Mbit wurde unsre Leitung leider auch noch net. |
Zitat:
|
also ich kann sagen das ich die 10gb im monat schon leicht erreiche und da muß gar kein e-mule, kazaa oder sonst was laufen...
ich spiele jeden tag ein paar stundedn et und hab jeden tag dadurch so rund 200mb traffic * 30 tage im monat sind 6gb... + was sonst noch so anfällt zb. upload und download auf webserver für arbeit also die 10gb sind schnell verbraucht jedes monat... |
Weiss wer ob bei Chello Plus wirklich jedes weitere Gigabyte (über 10GB) mit €12.- verrechnet wird, da zahlt sich ein Umstieg von Chello auf Chello+ nie aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |