![]() |
Zitat:
Danke, ein schlechter und ein paar gute Kommentare auf jener Seite.....ich glaub ich werde es wagen. wna: Wie gaelic richtig bemerkt solltest du mein erstes Posting nochmal lesen. Danke, Ciao, Steve |
@ Lotussteve:
darf man nach einer gewissen Zeit die Frage stellen, wie es mit Notebooksbilliger.de gelaufen ist? --- Oder hat jemand weitere Erfahrungen? Ich würd' auch ganz gerne ein Vaio dort bestellen... Thx, Quintus |
Schau mal, wann Herr lotussteve das letzte Mal gepostet hat ;)
|
Er schrieb' am 10.1.2004, dass er es wagen wird. Drum interessiert es mich jetzt, ob er zufrieden war.
Weiters ist der oben genannte Link auf Spotlight mittlerweile tot... --- Btwy - ich frag' mich noch, wie diese Firma das mit der Pixelfehlerprüfung macht. Beim Hersteller kann Notebooksbilliger.de ja nicht reklamieren, wenn das Display lt. Pixelfehlerklasse 2 OK ist. So können sie die verpixelten Geräte nur billiger hergeben. Wenn ich davon ausgehe, dass vielleicht jedes 10 Display Pixelfehler hat - dann müssten ja viel mehr Geräte billiger veschleudert werden... Das passt mir irgendwie nicht zamm'. MfG, Quintus |
@quintus
stell dem steve die frage am besten über cargal.org. denk nicht, dass er hier noch mitliest bzw hier schreibt. artemisia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |