![]() |
trottle 737
hallo enrico,
ich möchte mich gerne einen solchen trottle erwerben. sobald der preis feststeht,sag mir bitte bescheid. danke für deine bemühungen gruss horst |
737 Throttle
@ Hans, danke für den Tip!
Also ich bin auch dabei! :D Ich habe mich mal in dem Forum umgesehen - so wie es jetzt aussieht wird es nach dem Erscheinen des 767 Throttles eine Umfrage im Forum von Simaviation geben: Zitat:
das heißt für uns Europäer fleißig mitabstimmen und abwarten was dann geschieht.......wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die ersten Throttles dann in unseren Händen sind! Vielleicht findest sich bis dahin auch ein Europäischer-Vertrieb, der das ganze "kostengünstiger" in die Wege leiten kann! Grüße |
Ich auch
Juhuuuu ich will ihn auch haben !!!!
|
Hallo zusammen,
wenn dieser Trottle mit der PMDG 737 funktioniert, bin ich mit dabei, auf jeden fall. @Enrico Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. :) |
Hallo
Und noch einer !!! Habe zwar auch den 757er throttle vorbestellt, brauche aber auch den 737 er. Also mich kannst Du dazu zählen. Hat denn eigentlich schon einer eine Antwort in Sachen Vorbestellung (757er throttle) von SimAvionics bekommen? Oder irgendeine Bestätigung? Grüße Till |
737 Trottle
Hallo Simmer,
bei einem 737 Trottle für die 737NG bin ich dabei, kommt natürlich auch etwas auf demn Preis an. |
Hallo,
ich werde mich morgen wieder mit dem Hersteller in Verbindung setzten und ihm dann die Zahl der Kaufinteressenten für den 737 Trottle melden. Sowie ich was weiß sag ich natürlich gleich Bescheid!!! :-) Gruß Enrico |
737 throttle
Wenn der 737 throttle die selbe Qualität hat und den selben Preis, wie der schon angebotene Schubhebel, dann bin ich 100% dabei.
Gruß MarcusMenzel@t-online.de Informiere mich bitte, wenn der Preis feststeht! |
Hi,
also ich hätte "vielleicht" auch Interesse an einem 737 Throttle kommt allerdings auf den Preis an, da ich Schüler bin. Sobalt der Preis hier öffentlich ist kann ich sagen ob ich ebenfalls mitbestelle. Timo |
Enrico,
Komplimente fur Ihre Initiatief. Ich bin also auch ein potentieller Kaufer vom den 737 throttle. Grusse, PdG :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |