WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Betritt in das Racing Team (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=121218)

Lagavulin 07.01.2004 18:59

mitspielen ist wie gesagt jederzeit möglich, entweder du findest hier ein entsprechendes post oder in diesem forum.

mit f1rst (kann mir hier downloaden) starten wir unsere mp spiele, das brauchst du also auch unbedingt.

deleted_150216 07.01.2004 19:05

super, da werd ich morgen oder freitag gleich mal einkaufen gehen, damit ich samstag und sonntag ein bißchen druck ablassen kann, wenn ich aufs gaspedal steige.

super danke

pS: welche mods brauch ich unbedinge außer etcc noch was?

Lagavulin 07.01.2004 19:22

[auf pifke schimpf modus an]

ich hab das damals schon befürchtet das ich das für den einzigen deutschen im team extra erklären muss ;), das du aber die schöne hp sowenig würdigst und erst jetzt drauf kommst (oder hast solang zum lesen der vielen seiten gebraucht :D? ) hätt ich nicht gedacht.

also es ist bitte folgendes:

die teilnahmestatistik ist für alle fahrer (auch gastfahrer) seit dem bestehen der time ko. du hast zb seit dem bestehen (und auch schon mitgezählt die time kos als du noch bei den pamparasern warst) der time ko 14 mal teilgenommen. manche time kos bestehen ja aus mehreren wertungen, dh zb einmal klasse a7 und a8 bei rcs2000 oder anfänger und experten autos bei rally trophy usw. nimmt man also bei einer time ko, welche für 2 unterschiedliche fahrzeugklassen ausgeschrieben ist an beiden klassen teil, so hätte man 1 teilnahme bei der time ko, aber 2 teilnahmen bei den einzelwertungen. kommt man bei dieser time ko in der einen klasse auf platz 2 und in der anderen auf platz 6 so hätte man 1 podiumsplatz erzielt, kommt man in beiden wertungen unter die ersten 3 so wären das?

genau richtig, 2 podiumsplätze!

soweit zum einfachen teil, jetzt kommt´s aber:

seit der time ko am 25.3.02 wurde ja aufgrund der nicht mehr so aktiven teilnahme einiger member ausgemacht, das ab time ko so und so eine zwei drittel regelung in kraft tritt, dh als aktives mitglied sollte man an 2 von 3 time kos teilnehmen.

28 time kos haben seit dieser regelung stattgefunden, mögliche teilnahmen bei den membern die ab diesem stichtag schon dabei waren sind also 28. du bist aber erst 5 time kos später zum team gekommen. um dich nicht noch mehr zu strafen als mit der mitgliedschaft im team ohnehin :) sind für dich also maximal 23 teilnahmen möglich gewesen. an 8 davon hast teilgenommen, 100/23x8=34,7826087, weil ich aber so ein menschenfreund bin mach ich gütigerweise 35% draus. 66% solltest aber haben, was beudet das?

baba chili :ms:

nein nur spass, musst eh dabei bleiben ;)

jetzt durchblick, oder noch fragen? sollt ich es nicht schaffen das hier schriftlich rüberzubringen hier meine verbindliche zusage für eine einzeltherapie beim teamtreffen :D

Lagavulin 07.01.2004 19:24

Zitat:

Original geschrieben von noble
super, da werd ich morgen oder freitag gleich mal einkaufen gehen, damit ich samstag und sonntag ein bißchen druck ablassen kann, wenn ich aufs gaspedal steige.

super danke

pS: welche mods brauch ich unbedinge außer etcc noch was?

nur den mod, es gibt auch noch einen dtm mod, den kannst auch in dem bereits geposteten forum bei pm downloaden. das update für den etcc mod brauchst du auch. ja und die diversen zusatzstrecken, auch alle bei pm erhältlich.

deleted_150216 07.01.2004 19:32

bin schon am saugen.

die festplatte kracht, die leitung glüht.

danke

callas 07.01.2004 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
das ich das für den einzigen deutschen im team
und Yuca ?? ;)

Lagavulin 07.01.2004 19:57

lebt in der schweiz, ist schon fast eingebürgert, zählt also kaum noch zu den deutschen :D

Yucata 07.01.2004 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
lebt in der schweiz, ist schon fast eingebürgert, zählt also kaum noch zu den deutschen :D
:lol:

Chili 07.01.2004 23:26

hmm, ich will mal die Deutschen jetzt doch nicht als blöd dastehen lassen :D
Da ich mich nie entscheiden kann, ob Chilene oder Deutscher machma doch 50% Verständnis Chilene und die andere Hälfte Deutscher...ergibt....100% Dummheit!!! :lol: :lol:

Was deine Erklärung betrifft: 1A, hbs glaube ich verstanden, oder doch nicht?! :)
Die Sache war mir schon vor einiger Zeit undeitig, habs damals bloss nicht gefragt.
Eigentlich auch ganz schön blöd von mir...damit zeige ich mich selbst an als sehr "unmitfahrer" :motz: , aber dafür sprechen doch meine Pokale ein +. ;)

Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, das mit den Podiumsplätzen :confused: :hehe:

Lagavulin 08.01.2004 00:07

podiumsplatz = man wurde 1., 2. oder 3. in einem rennen, sprich man hat einen pokal bekommen

in der praxis bedeutet das eigentlich, das die summe aller gold, silber und bronze pokale die gleiche zahl wie die podiumsplätze ergeben sollte. in deinem fall stimmt das sogar. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.