![]() |
Hallo Frank,
auf deinen DUMMEN und unqualifizierten Kommentar habe ich direkt gewartet. Solltest mal lesen was man von Dir und deinen Kommentaren hält. Unter "woher weiß der Flieger...." unter anderem von Flugsimulator737. Mit deinem Verhalten bewirkst Du das Mitglieder dieses Forums von Dir schlecht informiert werden und andere sich hier zurückziehen. Ach und Grüße an deinen "GOTT". PS. wäre schön wenn sich noch andere Mitglieder des Forums zum Verhalten von Frank melden würden. Ist ärgerlich so ein Type der eigentlich in Behandlung gehört. Wäre vielleicht schön wenn es die Möglichkeit gäbe, solche Mitglieder wie Frank, aus dem Forum auszuschließen. Macht sonst kein Spaß mehr hier. Claus |
@Claus
naja, es gibt solche und solche. Ich denke aber, man sollte da tolerant sein. Ich bin sicher, dass die meisten hier ähnlich denken wie Du, aber diese Sprüche von gewissen Leuten (damit meine ich noch ein paar viel schlimmere Fälle hier auf diesen Seiten) einfach ignorieren, wenn man sich damit nicht identifizieren kann. Bestimmt ist Frank ein lustiger Geselle und will hier keinen an die Karre, äh, ...'s Flugzeug fahren, :) sondern ein wenig Humor reinbringen. Isses nicht so, FRANK ? |
Ich kann mir denken, dass die russischen Maschinen nicht aus Umweltschutzgründen (damit haben die das ja bekannterweise nicht so...-leider-) auf ein Dump-System verzichten, sondern, um eine zusätzliche Fehlerquelle zu vermeiden: Wenn so etwas nicht eingebaut ist, kann es auch nicht den Dienst versagen und die Maschine "inkontinent" werden lassen. :p Aber das ist reine Vermutung von mir.
Ist nur interessant, dass diese Maschinen dann wohl so konstruiert sein müssen, dass sie dem Piloten die Möglichkeit geben, auch mit Maximalgewicht zu landen. Es wäre doch eigentlich schön, wenn alle Flugzeuge das könnten! Oder? Aber wahrscheinlich müssten dann konstruktive Bedingungen geschaffen werden, die wesentlich mehr Material beim Bau und höheren Spritverbrauch zur Folge hätten. Wobei wir wieder bei den Kosten wären... |
@Claus
mach dir keine unnötigen gedanken darüber. spätestens beim Assessment Centre wird er es vielleicht bemerken. LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |