WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lebt wohl meine Freunde :_( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=121065)

Carpediem 06.01.2004 15:53

mach dir keine panik. das BH ist zwar so ziemlich die sinnloseste zeitverschwendung die ist in deinem leben geben wird, du wirst faul, nichtnutzig, wirst fett, weilst so viel frisst (nach der ABA) und du verblödest...:D

ne so schlimm is nit, nach der ABA (allgemeine Basisausbildung), dauer ca. 6-8 wochen wirst du als funktionssoldat eingesetzt...melde dich sofort als schreiber, wirtschaftsgehilfe, nachschubsgehilfe oder kraftfahrer...kraftfahrer..nur 4 wochen aba, dann schönes leben..schreiber (bin ich:D) auch schönes leben, nur wenig pause..

bin am 1.9.2003 eingerückt das heißt lage 115...ca. 3,5 monate noch....:D :D

frazzz 06.01.2004 15:55

augen zu und durch.

ned z'rückreden, sondern gleich beim obersten beschweren (bitrapport) :D

Carpediem 06.01.2004 15:59

und das geilste ist, wennst dann selber so ca. 4 monate dabei bist, und dann die neuen kommen...das wird morgen dein schrecklichster moment, wennst du 1 mal essen gehst, und die anderen lachen, schreien "Jungschwänze" usw...ist geil, bei uns kommen morgen auch die neuen :D

mach einfach was die sagen, und schalt das hirn ab, dass hilft echt am meisten, lass dich aber nie!!!demoralisieren oder fertigmachen!!!. sie dürfen in wirklichkeit eigentlich so wenig sagen oder machen, wenn sie dir wirklich einen befehl geben, zB schmeiß dich in die kuhfladen, dann ist das eigentlich gegen die menschenwürde und du kannst verweigern....was dahingehend wieder schlecht ist, dass sie für 8 monate am längeren ast sitzen als du..sie können dir 8 monate das leben versauen, und zwar in folgender weise: charge und bereitschaften...wobei chargen das bei weitem sinnloseste ist, das es bei den grünen gibt...

trotzdem viel glück..und spätestens nach der aba hast wieder genug zeit zum posten..:rolleyes:

Carpediem 06.01.2004 16:00

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
augen zu und durch.

ned z'rückreden, sondern gleich beim obersten beschweren (bitrapport) :D

oder befohlener fürs zruckreden:D

Carpediem 06.01.2004 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Woifi
@ Weasel

du hast mein beileid. viele viele meiner freunde erleiden morgen dasselbe schicksal -> ich hab noch bis 2.2 aufschub, dann gehts ab zum zivildienst

@zed
*no comment*

zivildienst...? ist eigentlich eine kluge entscheidung..bis auf die dauer...12 months....aber du kannst da ganz lässige arbeiten dawischen, zB rasenmähen, hecken schneiden usw...oder lästige arbeiten...eh scho wissen:D

CISK 06.01.2004 16:06

wenn idioten fliegen könnten - wär der himmel olivgrün

frazzz 06.01.2004 16:07

Zitat:

Original geschrieben von CISK
wenn idioten fliegen könnten - wär der himmel olivgrün

no BRAIN, no PAIN :D

Weasel 06.01.2004 16:08

*lol*

naja zivildienst wollt ich nicht machen erstens weil der schaas 12 statt 8 monate dauert und zweitens wegen der vorbehaltszeit! da kanns sein dass du 2 jahre drauf wartest...

und wenn du in der zeit arbeitslos wirst/bist findest sicher VOR dem zuivildienst keine arbeit mehr

TeeKiller 06.01.2004 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Weasel
"Fliegerabwehrregiment" horcht sich doch cool an^^

btw:

http://www.bundesheer.at/waffen/waf_zfiak.shtml

:-P

nochwas! die mistral gehört auch dazu! hehe^^

Du freust Dich nimmer drüber, wennst das Teil zerlegt am Buckl rumtragen darfst :D

Hm, war zwar wie schon bemerkt der absolute Schwachsinn und vorprogrammierte Verblödung, aber im Nachhinein gesehen hatten wir auch unseren Spaß. Interessant ist, daß bei mir die Sachen vor denen mir am meisten gegraut hat, die beste Zeit waren (Grenze & 4 Wochen Schwarzenbergkaserne/Sbg.).

@Kraftfahrer: Gibt aber auch welche (7 von ca. 50 in unserer Kaserne, ich war einer davon), die vor der Fahrausbildung die ganze ABA mitmachen müssen (6 1/2 Wo. + Prüfung vs. 4 Wochen) und dann noch 1 Monat wegfahren dürfen auf Fahrschule (eben Sbg.)

EKoston 06.01.2004 16:14

@ carpediem hat recht!

Schau das du Kraftfahreroder irgendein Schreiber wirst das im angenehmsten.

Wenn du Pech hast dann wirst sonst 8 Monate gewe......!

Aber he mach dir nicht unnötig sorgen!
Das hat daweil ein jeder überlebt!

Ich kann mich noch genau an den 31.82001 erinnern das war der Tag bevor ich engrückt bin und ich hatte auch angst und wusste nicht was auf mich zukommt!

Aber schaffst das schon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.