![]() |
jo oder einfach unsichtbar ist :D zb frmmain.visible = false und frmmain.showintaskbar = false :D
|
lol ja bist eh mein vb experte komm zum herrchen :) *streicheleinheitenbekommst*
|
Zitat:
|
sch*** doppelpost
|
schau dir das progg mal an
aber dazu noch ein paar sachen 1.) ich hab es noch nicht 6 stunden getestet ;) 2.) noch ist es sichtbar 3.) der code ist nich sehr rein ;) 4.) bei gefallen auch änderungen nach wunsch :) |
super nett potassium werd mir mal das super nette kleine prog einen test unterziehen !!
und das mit der datenbank naja hab ich mir auch schon überlegt naja da wir seit neuesten auf Oracel umgestiegen sind und nicht mehr auf mysql arbeiten ist das naja ned so super für mich muss mich erst einarbeiten in die neue datenbank !! aber mit dem kleinen netten tool von potassium ist mir schon mal geholfen :D :D mfg deftones |
soviel ich weis verwenden beide datenbanken die gleichen befehle also brauchst ned viel umgewöhnen
|
das ein paar befehle gleich sind weis ich auch aber es gibt auch ein haufen neuer befehle!! was nur exklusiv auf Oracel oder Mysql oder sonst wo nur funktionieren!
mfg deftones |
@ deftones:
wenn du mit dem programm im jetztigen zustand zufrieden bist kann ich es noch ein bisschen editieren (bei interesse) bezügl. benutzerfreundlichkeit und fehleranfälligkeit. |
@ Deftones
mit welcher scriptsprache arbeitet ihr auf eueren servern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |