![]() |
kann mir wer den BASE installer von der concorde für fs2004 zukommen lassen. die downloads auf der website gehen nicht....
HIER meine mail adresse Grüße Markus |
Hey Leute,
kommt wieder runter - das Modell ist eine wirkliche Bereicherung - man muss sich halt ein bisschen durch die Doc´s quälen - dann funzt sie auch einigermaßen. Außenmodell: unverändert gut. Flugeigenschaften im FS2004: endlich fliegbar. Cockpits: auf den ersten Blick klasse und funktionsfähig. Was wollen wir eigentlich mehr? Ich bin wahrlich froh, dass sich heute noch ein paar Leute hinsetzten, solch ein komplexes Gerät auch noch für den FS2004 anzupassen. Und bei der Concorde haben es die Entwickler doppelt schwer. Ich finde, was das Team bis heute geleistet hat, verdient Hochachtung. Man sollte es Ihnen danken. Momentan funzt der download übrigens wieder. Gruß Thomas |
Hi Concorde-fans
Hab hier ein kleines Video gefunden vom letzten Flug in Karlsruhe/Baden-Baden Ihre letzte Landung |
Zitat:
Vielleicht ist jemand so nett und stellt eine funktionierende Version der Concorde ins Netz, damit man sich die entsprechenden Ordner nur noch kopieren muss (Aircraft, Effects, Gauges). Ohne Probieren und Rumschieben kann es NIEMAND installieren. Ich schaffe es jedenfalls nicht und wer es bis jetzt geschafft hat, sollte eigentlich eine Tapferkeitsmedaille bekommen! So denn! :mad: :p |
:hammer: :karate: :hammer:
jungs seid mir nicht böse, aber kostet die concorde was ? ich glaub nicht. also macht es erst mal BESSER ... das find ich eine unverschämheit wenn jemand was als freeware anbietet und dann nur rumgemotzt wird ( MOTZKI lässt grüssen ) ändert mal eure einstellung jungs, denn das kann nicht sein... haut rein klaus |
so iss es. ich werd mirdas ding dann auch mal ansehen, dann motz ich herum. :ms: ;);)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |