![]() |
Ähhh Hans und Gert,
nicht dass ihr da was durcheinander bringt: Der von Hans gepostete Screen zeigt das FMC der kommenden Flight1 ATR72-500, die Eurowings Pro ATR behält auch im 2004er Update das bekannte externe Dreamfleet-FMC. |
Ups. Stimmt. Da habe ich meine gesammelten ATRs durcheinandergekriegt...
|
@ Hans, ich war eben mal auf der Flight1/ATR Seite, sieht alles echt top aus. Nur noch eine kleine Frage hätte ich: Wird es diesen Fliger auch für den FS2002 geben? Es sind ja immerhin doch einige, die den Sprung zum ACOF nicht gemacht haben (including myself :) ). Wäre doch echt schade wenn wir nur auf Grund eines "älteren" Sims auf dieses tolle Zwiebackfräse (*duckundwech*) verzichten müssten... :D
|
Ich sag mal mit 3 Worten:
Kannst du vergessen!:heul: Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, die alten sollen wohl mit der EWpro zufrieden sein(was sie auch sind).:D |
Zitat:
|
Wer sagt den Besitzlos???;) Ich hab meine Erfahrungen, und für mich ist der 2004 ein verbugtes Teil, welches sogar den A310 von SSW beim Release übertrumpft.
|
ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC??
Gruß max |
Zitat:
|
Zitat:
@MeatWater: Was erwartest Du? Felix halt:D |
Hans,
ne Frage zum kommenden Flugmodell der Flight1-ATR. Die EWPro ATR hat ein schönes Flugmodell, aber eine "Schwäche". Die enorme Bremswirkung der grossen Propeller bei Throttles Idle/Condition Lever 100% wird nur eingeschränkt wiedergegeben. Wer Oleksij Frolovs Dash8 kennt, weiss vielleicht, weiss ich meine. Wird das bei der Flight1 ATR besser umgesetzt ? Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |