![]() |
naja es wär ja nicht so als hätt sich die welt noch keine gedanken darüber gemacht: http://www.google.at/search?hl=de&ie...e+lights&meta=
allerdings hab auch nichts wirklich brauchbares gefunden |
hi leute, danke für diese recht interesanten antworten, aber scheinbar gibts so etwas wirklich nicht (ich kanns mir aber kaum vorstellen). ich werd mal zum patentamt watschlen und fragen wie man sich da anmeldet - war das nicht so das man da eine menge kohle abdrücken muss, um registriert zu sein und das das patent in der ganzen welt gilt?
Kerzen mit docht ---> super schön aber leider mit Kindern nicht so optimal WLan am Christbaum ---> irgendwie geil (wahrscheinlicb aber zu teuer) fg |
Zitat:
nimm mal eine lampe und verwende einen pol als antenne den anderen erdest. wirst sehen was da passiert. nur derwischen darfst die net lassen. |
die kerzen wären dann im vergleich zu den verkabelten viel größer wegen den aa baterien :ja:
|
Zitat:
fg |
dann vielleicht mit led's und knopfbatterien? :)
und dann dazu noch ein paar sensoren, um das ganze mittels klatschen ein/ausschalten zu können |
viel spass beim bastln ^^
|
Zitat:
Das erinnert mich wieder einmal an den australischen Ureinwohner, der zum Geburtstag einen neuen Bumerang bekam, aber dann leider verrückt wurde bei dem Versuch, den alten Bumerang wegzuwerfen... :D wombat |
@wombat:
aber was glaubst, was mit einer IR sensoren und fernbedienung passieren würde da müsstest erst mal die eine seite des baumes einschalten.. dann die andere dabei schalten sich aber wieder ein paar andere aus.. ein paar werden von ästen verdeckt... :) |
Macht man halt eine Fernbedienung mit zwei Knöpfen...
Jak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |