![]() |
athlon xp2400+
und ich hätt gern einen a64 mit 64 bit windows + 64bit flusi und einer grafikkarte, die was taugt :D |
der Prescott (irgendwie n halber P5 ;)) Release verschiebt sich immer weiter...
Sollte eigentlich schon Ende 2003 rauskommen. Der Nachfolger davon, der Tejas, soll dann Mitte 2004 erscheinen. Dieser wird evtl auch keine Pins mehr haben und um die 5 GHz laufen (FSB 1,06 GHz) Weiter lautet es, dass 2005 10 GHz erreicht werden sollen. Zitat:
EDIT: Der Prescott ist noch ein Pentium 4 !! |
Danke für die Info.
also ist es sinnvoll auf den "neuen" prescott zu warten? mfg mausbull |
Naja.... ich würde nicht auf den Prescott warten.
Es gibt von MSI jetzt n Board, dass Prescott kompatibel ist. 880 FSIR oder so. Kostet um die 100 €. Aber dafür wird die CPU umso teurer sein. Ich würde eher ein aktuelles P4 Board nehmen und mir einen Northwood kaufen. 3,0 oder 3,2 GHz mit HT. Damit bist du auch super unterwegs. Ich werde meine CPU auch nochmal austauschen, eben gegen eine 3,2 GHz CPU. Mit dem Tejas kommt dann eh wieder ein neuer Sockel... |
ich hab nen PIV 3ghz fsb 800 :D
|
Wenn ich in dein Profil gucke, hast du ja überall nochmal ne kleine Steigerung im Vergleich zu meinem.
P2.6 -> 3.0 1024 MB -> 1536 MB HDD 2 MB Cache -> 8 MB Cache ... Hab den GLEICHEN Chipsatz :D :D |
ich denke 2x512 sind 1024 und ned 1536 indem fall sind wir auch gleich :ms:
|
*augenreib* ich sitz zulang vor meinem Monitor der eh bald den geist aufgibt. Hab ausversehen 3 gelesen.
|
1.) :lol:
2.) kauf dir nen TFT die sind echt angenehm 3.) mit mehr als 1gb läuft xp angeblich langsamer als mit 1 gb |
zu 2.
im Februar kommt ein 17 Zöller TFT. :D Diesen Monat gehts finanziel leider nicht mehr, da ich nen Snowboardurlaub und ein paar Flüge zu bezahlen habe. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |