![]() |
Hi
Ich Hatte nach der Installation gar keine Profile drin?? Und beim Einstellen der Option "Ground" o.a. hat sich´s Programm regelmässig Richtung Desktop verabschiedet?? Weiterer Nachteil, die Trimmanzeige der PMDG z.b. war weg ??? Bei PIC funtkionierte es gut. P.S. Gegen das Frames down Problem soll es helefen, das kleine Trimmungsfenster nicht anzuhaben. Fazit: Interessantes Programm, mal weiter probieren bzw beobschten |
@Andragar,
da hast Du ja was feines angerichtet,genau was ich befürchtet habe. Jetzt düsen die modern Arlinerpiloten auf der Jagd nach mehr Realität mit unrealistischen Trimmsimulationen durch die Gegend. :D :D |
@FlusiRainer
Ich seh's gerade.... :rolleyes: :D Jungs! Das hat doch bei Airliners keinen Sinn. Beim Airbus schon gar nicht. Nochwas: Es steht in der Anleitung beschrieben, dass sich das MS Trimmrad nicht mehr bewegt. Die Trimmung wird auf ganz anderer Art und Weise gemanaged. Trimmt ihr das Ding auch wie beschrieben? |
Zitat:
Ciao Peter ..der es echt schade findet, daß ein so nettes kleines Tool so unverschämt teuer sein muß, so daß es leider nach 10 Probeflügen von der Platte geputzt werden wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |