![]() |
Ich sag nur: siehe Sig (ab heute angepasst)
MfG James |
dude, eins was ich nicht versteh:
du verhimmelst linux benutzt aber windows (laut profil) rennt da net was falsch? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und vor allem: wo laufen die meisten Spiele? Würde Wine oder ähnliches zufriedenstellender funktionieren, würde ich höchstwarscheilich ganz auf Windows verzichten! /edit: Warum legst du mir dir Tatsache nur einen PC im Profiel einzugeben zur Last? (SuSE 8.1 + 7.0) |
Zitat:
MS steigt nicht auf GNU/Linux Rechner um, sondern nutzt die Dienstleistung eines Unternehemens (Akamai), damit die Downloads von Patches, ... wletweit beschleunigt werden. Die Server selber laufen natuerlich unter Windows. Und Server != Client und "the right tool for the right job" gilt noch immer. |
Zitat:
Wie schon gesagt: Es ist mir egal warum! Denn wenn ein Monopolist das verwendet, was er am meisten verteufelt, dann ist dass nicht normal oder? Oder verwendet Kingston Infineon RAM? Hat SuSE Windows-Rechner im Netzwerk? Verkauft HP seine Rechner mit Canon Drucker? Verbaut NEC Röhrenmonitore von Sony? Wachsen im Wienerwald Palmen? NEIN!!! Nur M$ ist kompetent genug, um auf Lösungen der Konkurenz zurückgreifen zu müssen . . . sagt doch eh schon alles oder? P.s.: Wenn Win doch sooo gut ist, warum "beschleunigt" dann Akamai mit Linux und nicht Windows? |
Zitat:
Zitat:
Genauso, wie du noch immer Windows verwendest, obwohl du drueber schimpfst. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |